Die Suche ergab 10 Treffer

von Sarah_89
Mi Jan 15, 2020 11:47 pm
Forum: Abnehmen
Thema: Slow Carb?
Antworten: 9
Zugriffe: 4097

Re: Slow Carb?

Halli Hallo, :-) Ich habe seit einiger Zeit mit Slow Carb begonnen und bin wirklich überrascht. Ich habe auch sehr viele tolle Rezepte gefunden. Habe auch wieder gelernt, dass Essen zu geniessen.!! Falls ihr Interesse habt, habe ich eine sehr tolle Seite gefunden. Da könnt ihr die tollen Rezepte ebe...
von Sarah_89
Mi Jan 15, 2020 10:56 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Streuselkuchen --
Antworten: 9
Zugriffe: 4479

Re: Streuselkuchen --

ichessealles68 hat geschrieben:
Di Apr 24, 2018 7:01 am
Schau mal hier :)

https://www.ichkoche.at/streusel-rezepte/

Gutes Gelingen!
Danke für den Link!
von Sarah_89
Mi Jan 15, 2020 10:56 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Waage--Tassen-Löffel--oder was ??????
Antworten: 13
Zugriffe: 4510

Re: Waage--Tassen-Löffel--oder was ??????

Hallo,

Wenn du mit Tasse alle Zutaten vorbereitest, dann solltest du immer die gleiche Tasse nehmen.. Aber die Waage ist doch das BestE! :-)
von Sarah_89
Mi Jan 15, 2020 10:55 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Kuchen bei Umluft backen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3040

Re: Kuchen bei Umluft backen?

ich backe ebenfalls mit Umluft
von Sarah_89
Mi Jan 15, 2020 10:55 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Faschingskrapfen
Antworten: 66
Zugriffe: 18253

Re: Faschingskrapfen

Hallo,

Könnt ihr mir bitte ein Rezept empfehlen?
von Sarah_89
Mi Jan 15, 2020 10:54 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Kuchen mit Öl statt Butter backen
Antworten: 8
Zugriffe: 5642

Re: Kuchen mit Öl statt Butter backen

Hallo,

Ich backe meine Kuchen immer mit Sonnenblumenöl. Klappt wunderbar!
von Sarah_89
Mi Jan 15, 2020 10:54 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Kuchen im Glas backen !!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6571

Re: Kuchen im Glas backen !!!!

Renate1980 hat geschrieben:
Mo Mai 07, 2018 12:54 pm
:D https://www.ichkoche.at/kuchen-im-glas-rezepte/
Oh wie cool! Das werde ich ebenfalls versuchen
von Sarah_89
Mi Jan 15, 2020 10:53 pm
Forum: Backen im Winter
Thema: Kalorienarme Kekse backen
Antworten: 9
Zugriffe: 2698

Re: Kalorienarme Kekse backen

Hallo Zusammen,

Habt ihr hier irgendwelche kalorienarme KEksrezepte?
von Sarah_89
Mi Jan 15, 2020 10:50 pm
Forum: Brot & Gebäck
Thema: Focaccia
Antworten: 19
Zugriffe: 6052

Re: Focaccia

Hallo, Jamie Oliver ist halt kein Italiener ;) Ich habe mich heute auf der italienischen Wikipedia-Seite zu Focaccia schlau gemacht, ebenso auf anderen italienischen Seiten. Es gibt eine Variante, bei der im Teig Pesto Genovese drinnen ist, aber eben in den Teig eingearbeitet. Und auf ichkoche.at g...
von Sarah_89
Mi Jan 15, 2020 10:50 pm
Forum: Brot & Gebäck
Thema: Laugengebäck
Antworten: 8
Zugriffe: 3107

Re: Laugengebäck

Hallo,
Vielen Dank für das Rezept.

Ich lebe seit einiger Zeit im Ausland und habe immer wieder PRobleme mit dem Mehl. Es wird einfach nicht so, wie ich es möchte... Aber ich werde das Laugengepäck mal ausprobieren.

Zur erweiterten Suche