Die Suche ergab 3 Treffer

von Kasey00
So Dez 22, 2019 9:16 pm
Forum: KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS
Thema: Feigenzeit im Bio-Feigenhof
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Re: Feigenzeit im Bio-Feigenhof

Hallo! Im 11. Bezirk in Wien gibt es den wunderbaren Bio-Feigenhof. Dort gibt es nicht nur - wieder Name schon erahnen lässt - Feigen, sondern generell Kräuter- und Gemüseraritäten und auch daraus selbst gemachte Produkte, wie Marmeladen, Chutneys, Öle, etc... ich glaub, man kann sogar dort essen. ...
von Kasey00
Sa Dez 14, 2019 9:02 pm
Forum: ERNÄHRUNGS-ABC
Thema: Mutterkraut für Migräne?
Antworten: 4
Zugriffe: 1332

Re: Mutterkraut für Migräne?

ich hab auch schon davon gehört, dass mutterkraut helfen soll, hab aber meine eigene lösung gefunden. wenn sich ein anfall ankündigt, kühle ich hals und nacken und stirn, und gehe auch barfuß auf den eiskalten steinen auf der terrasse spazieren. dazu trinke ich noch sehr viel eisgekühltes wasser (L...
von Kasey00
Fr Dez 13, 2019 7:37 pm
Forum: Brot & Gebäck
Thema: Simple glutenfreie Brotrezepte?
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Re: Simple glutenfreie Brotrezepte?

Hallo zusammen (: da mein Freund unter einer Glutenunverträglichkeit ( Link wurde nachträglich von @Kasey00 eingefügt und enthält unerwünschte Werbung, Link wurde daher entfernt. Ulrike M./Moderatorin ) leidet und es ihm wikrlich nicht gut geht, wenn er "normales" Brot isst, wollte ich ihn gerne mi...

Zur erweiterten Suche