Die Suche ergab 2 Treffer

von OliverS
Fr Dez 13, 2019 5:07 pm
Forum: Allgemeine Grillthemen
Thema: Stockbrot - Steckerlbrot
Antworten: 1
Zugriffe: 2062

Re: Stockbrot - Steckerlbrot

sumsisum hat geschrieben:
Mi Aug 01, 2018 2:09 pm
Wer hat das schon mal gemacht? Wie schnell ist das denn fertig? Dass das funktioniert ist für mich generell ein Absurdum...

https://www.ichkoche.at/stockbrot-rezept-138896
Wow das ist cool.

Grüße,
Oliver


_____________________________________
[External Link Removed for Guests]
von OliverS
Fr Dez 13, 2019 1:54 pm
Forum: Kochen im Sommer
Thema: Pflaumen vs Zwetschken
Antworten: 2
Zugriffe: 2123

Re: Pflaumen vs Zwetschken

Es gibt ja beides! Aber es gibt auch das selbe Wort für ein und dieselbe Frucht. Bei uns in Österreich wird ein Unterschied gemacht. Also da ist die runde Pflaume mit kleinem Kern die Pflaume gimp freejobalert notepad++ und die Zwetschke bleibt die Zwetschke. In Deutschland ist das schon wieder and...

Zur erweiterten Suche