Die Suche ergab 3 Treffer

von Klaudiaa
So Dez 08, 2019 7:01 pm
Forum: DIY - DO IT YOURSELF! GRUNDPRODUKTE SELBER MACHEN
Thema: Yufka Teig selber machen
Antworten: 19
Zugriffe: 8585

Re: Yufka Teig selber machen

Yufka gelinkt mir sehr schlecht :(
von Klaudiaa
So Dez 08, 2019 6:59 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Peter Handke
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

Re: Peter Handke

Soweit ich weiß, hat Peter H während der Balkankriege den serbischen Präsidenten Sobodan Milosevic unterstützt. Als, der Westen das Kriegstribunal für Kriegsverbrechen im ex-Yu in Den Haag gegründet hat um die Schlächter von Srebrenica usw zu prozessieren, hat Peter H. ohne sich irgendeinen Freiraum...
von Klaudiaa
So Dez 08, 2019 6:50 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie groß sind eure Familien?
Antworten: 18
Zugriffe: 9698

Re: Wie groß sind eure Familien?

Ich habe zwei Geschwister und selbst momentan nur ein Kind. Ich finde große Familien sehr schön, allerdings hat es bei mir mit der Schwangerschaft erst nach der Behandlung in diesem Kinderwunschzentrum https://imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/ in Wien geklappt. Ich würde mir auf je...

Zur erweiterten Suche