Die Suche ergab 5 Treffer

von Trommelwirbell
So Nov 03, 2019 11:36 am
Forum: Allgemeine Themen rund um die Heißluftfritteuse
Thema: Anschaffung ja oder nein?
Antworten: 27
Zugriffe: 21209

Re: Anschaffung ja oder nein?

Hallo omamax und alle anderen, ich probiere dir deine Frage so gut wie möglich zu beantworten. Ich hatte bis vor 2 Monaten auch das Problem, ob ich mir eine Heißluftfritteuse kaufen soll oder nicht. Hoffe es hilft dir. Also ich habe mir die (DeLonghi MultiFry Extra Chef Plus FH 1396) extra nachgesch...
von Trommelwirbell
So Nov 03, 2019 11:16 am
Forum: Kitchenhacks
Thema: Kokosnuss öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 3565

Re: Kokosnuss öffnen

Also ich versuche immer ein kleines Loch zu bekommen mit einem Messer, dann in dieses Loch Metall stecken und mit dem Hammer gezielt uns langsam die Kokosnuss immer und immer mehr öffnen. :D
von Trommelwirbell
So Nov 03, 2019 11:14 am
Forum: Kitchenhacks
Thema: Kaktusfeigen essen ohne AUA
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Re: Kaktusfeigen essen ohne AUA

Ich habe noch nie Kaktusfeigen gehört, wonach schmeckt es?! :D. Ohne Aua :DD
von Trommelwirbell
So Nov 03, 2019 11:13 am
Forum: Kitchenhacks
Thema: Kurkuma - gelbe Finger
Antworten: 11
Zugriffe: 61360

Re: Kurkuma - gelbe Finger

Ich würde bei Kurkuma auch immer einweg Handschuhe verwenden. Am besten noch Handschuhe die man waschen, um nicht einweg Sachen zu verwenden. :)
von Trommelwirbell
So Nov 03, 2019 11:12 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7575
Zugriffe: 1919830

Re: Was kocht ihr heute....?

Bei mir gibt es heute Sushi. Ich habe mir für mich und meine Freundin eine Sushibox bestellt. Wo alles mitgeliefert wird, ich bleibe gespannt :D

Zur erweiterten Suche