Die Suche ergab 3 Treffer

von theresa7
Mo Okt 28, 2019 2:48 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Brot backen lernen
Antworten: 1
Zugriffe: 1296

Brot backen lernen

Hallo ihr Lieben, ich bin erst neulich aufs Brotbacken gekommen. Möchte seither den frischen Duft von selbstgebackenen Brot nicht mehr missen. Geht es euch genauso? Wie seid ihr zum Selberbacken gekommen? Vielleicht ist ja der Online Brotbackkurs von 7Hauben für den ein oder anderen was https://www....
von theresa7
Fr Okt 25, 2019 5:14 am
Forum: Brot & Gebäck
Thema: Wer bäckt gerne sein Brot selbst...
Antworten: 25
Zugriffe: 8118

Re: Wer bäckt gerne sein Brot selbst...

Ich bin erst neulich aufs selber Brotbacken gekommen. Möchte seither kein Brot mehr aus dem Supermarkt - da will man nicht mehr auf den Genuss von selbstgemachten Brot verzichten :) Hab mir das Brotbacken durch den Online Kurs von 7Hauben angeeignet. Lutz Geissler vom Plötzblog erklärt hier Schritt ...
von theresa7
Fr Okt 25, 2019 5:11 am
Forum: Kochen im Herbst
Thema: Wie macht ihr eure Kürbissuppe bzw. Kürbiscremesuppe?
Antworten: 17
Zugriffe: 7341

Re: Wie macht ihr eure Kürbissuppe bzw. Kürbiscremesuppe?

ich bin erst gestern auf eine wahnsinnig leckere Kokossuppe von 7Hauben gestoßen. schick euch mal den Link mit rein. Nachmachen lohnt sich. Noch nie so eine leckere Suppe gegessen :)
[External Link Removed for Guests]

Zur erweiterten Suche