Die Suche ergab 2 Treffer

von Teufel9999
Do Sep 26, 2019 10:57 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1934185

Re: Was kocht ihr heute....?

@Wuppie: da sinds dann halt keine Krautfleckerln, sondern Kraut-Mascherl-Fleckerln. ;-) Hauptsache es schmeckt. Bei uns gibt es heute Debreziner mit meinem Gemüsemix, wo ich alles zu verkochende Gemüse reingeworfen und mit Creme Fraiche abgeschmeckt habe (gelbe Karotten, Karotten, Sellerie, roter Zw...
von Teufel9999
Do Sep 26, 2019 10:54 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2348
Zugriffe: 447142

Re: Was backt ihr heute?

Gestern habe ich eine Bananenschnitte gemacht, die war so groß, dass ich mir gedacht habe, die kommt nicht weg und heute in der Firma haben sich alle drauf gestürzt - Bumms - weg war sie. :D Morgen - heute mache ich mal Pause - mache ich eine After-Eight-Torte, um das After-Eight mit Marzipan Geschm...

Zur erweiterten Suche