Die Suche ergab 4 Treffer

von Heidi64
Mi Apr 17, 2019 7:17 pm
Forum: Auf Vorrat kochen
Thema: Nuss Schnaps
Antworten: 6
Zugriffe: 3466

Re: Nuss Schnaps

Hallo ich mache jedes Jahr Nusschnaps und der ist immer sehr lecker und auch eine Medizin bei Magendrücken. Mein mann sammelt bis 24 Juni die grünen Nüsse und dann werden sie in 80% Alkohol eingelegt mit Zimt ,Kandiszucker und Sternanis,aber bitte die Nüsse vorher vierteln oder in Scheiben schneiden...
von Heidi64
Mi Jan 30, 2019 10:41 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 87
Zugriffe: 14266

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Ich liebe Fisch und mindestens einmal in der Woche gibt es bei uns Fisch als Hauptgericht.
Ansonsten esse ich gern selbstgemachten Heringssalat oder Matjesfilet aufs Brot oder Rollmops die kann es öfters abends geben, die ziehe Wurst vor.
von Heidi64
Do Mär 29, 2018 8:57 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Verwertung von Obst, Gemüse & Kräuterresten?
Antworten: 72
Zugriffe: 25122

Re: GEWINNSPIEL: Verwertung von Obst, Gemüse & Kräuterresten?

Gemüse wird eingefroren und wenn ich es brauche aufgetaut. Kräuter werden gehackt und auch eingefroren. Obst wird zu Marmelade oder Mus verarbeitet.

Zur erweiterten Suche