Die Suche ergab 2 Treffer

von Heimlichbäcker :)
Di Okt 22, 2019 5:07 am
Forum: BACKEN
Thema: Geburtstagskuchen - so still und leise wie möglich.
Antworten: 10
Zugriffe: 5151

Re: Geburtstagskuchen - so still und leise wie möglich.

Guten Morgen liebes Forum, in der Tat - es ist schon wieder eine Weile her. Letztendlich wurde es ein Nutella-Tassenkuchen Rezept (eh von hier) umgewandelt eben auf eine kleine Backform die ich mir von einer Arbeitskollegin ausgeborgt hab. In die Küche geschlichen, Rohr vorgeheizt und alles nach Rez...
von Heimlichbäcker :)
Di Sep 03, 2019 8:12 am
Forum: BACKEN
Thema: Geburtstagskuchen - so still und leise wie möglich.
Antworten: 10
Zugriffe: 5151

Geburtstagskuchen - so still und leise wie möglich.

Guten Morgen liebes Forum! Ich brauche bitte eure Hilfe bzw. eure Erfahrung - ich hab folgendes Anliegen. Meine Frau hat am Donnerstag Geburtstag und ich würde Sie gerne mit einem Kuchen in Früh überraschen. Da auch unser Junior noch schläft und ich das wirklich gern als Überraschung hätte soll das ...

Zur erweiterten Suche