Die Suche ergab 2237 Treffer

von Ulrike M.
So Mär 10, 2024 5:20 pm
Forum: WILLKOMMEN BEI ichkoche.at
Thema: Kochapp mit Kochbuch synchronisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Re: Kochapp mit Kochbuch synchronisieren

Hallo,

Schau, hier wäre einmal eine Kontaktadresse: https://www.ichkoche.at/page/kontakt

Beste Grüße
Uli
von Ulrike M.
Sa Mär 09, 2024 9:50 am
Forum: WILLKOMMEN BEI ichkoche.at
Thema: Kochapp mit Kochbuch synchronisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Re: Kochapp mit Kochbuch synchronisieren

Hallo, Ich habe das jetzt soeben über die App am Handy versucht: Ich finde dort auch keine Möglichkeit. Da ich meine Kochbücher bisher immer am PC gemacht habe (und auch weiterhin machen werde), ist mir das gar nicht aufgefallen. Die App am Handy und der Web-Auftritt am PC sehen total anders aus. Le...
von Ulrike M.
Di Feb 13, 2024 5:48 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7552
Zugriffe: 1818242

Re: Was kocht ihr heute....?

Bei uns gab es heute Ungarische Krautsuppe und dann selbst gebackene Faschingskrapfen.

Mahlzeit
Uli
von Ulrike M.
Di Jan 23, 2024 9:43 am
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Pulled Pork zu trocken geworden: Was kann ich machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7238

Re: Pulled Pork zu trocken geworden: Was kann ich machen?

Hallo,
kleniper hat geschrieben:
Di Jan 23, 2024 4:06 am
Ich verstehe es nicht wirklich.
Ich verstehe diese Antwort in diesem Thread nicht. Ist es einfach nur eine Spamvorbereitung?

Zur Info: Spam wird sofort gelöscht und der User gesperrt.

Beste Grüße
Ulrike M. - Moderatorin
von Ulrike M.
Mo Jan 22, 2024 8:27 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Kuchen vorbacken ohne Tiefkühl-Möglichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

Re: Kuchen vorbacken ohne Tiefkühl-Möglichkeit

Hallo, Hoffentlich bin ich nicht zu spät. Den Kuchen für Dienstag kann man ohne weiteres zwei Tage vorher backen, das ist kein Thema. Für Freitag schlage ich dir einen Becherkuchen vor, der geht auch sehr schnell. Schau einfach einmal bei den Rezepten nach Becherkuchen: https://www.ichkoche.at/beche...
von Ulrike M.
Mi Jan 03, 2024 7:58 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: ichkoche.at KOCHSCHULE geht online!
Antworten: 9
Zugriffe: 71816

Re: ichkoche.at KOCHSCHULE geht online!

Bitte in diesem Forum in Deutsch schreiben! Danke!

Ulrike M. - Moderatorin
von Ulrike M.
So Dez 31, 2023 1:39 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7552
Zugriffe: 1818242

Re: Was kocht ihr heute....?

Hallo,

Inge, auch dir und allen anderen einen guten Rutsch!

Bei uns gab es zu Mittag nur Kaffee und ein paar Weihnachtskekse, abends gibt es Käsefondue aus ein paar g'schmackigen österreichischen Käsesorten.

Beste Grüße und alles Gute!
Uli
von Ulrike M.
Di Dez 26, 2023 1:44 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2343
Zugriffe: 410854

Re: Was backt ihr heute?

Heute backe ich Jourgebäck für das Abendessen.

Mahlzeit
Uli
von Ulrike M.
Di Dez 26, 2023 1:44 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7552
Zugriffe: 1818242

Re: Was kocht ihr heute....?

Nachdem es bei uns (ausnahmsweise) Abendessen mit Roastbeef und Schweinsbraten gibt, hatten wir heute eine winterliche Gemüseplatte (Kohlsprossen, Sellerie-Karotten-Gemüse, Lauch, Spinat) mit Spiegelei. Für viele mag das kein Feiertagsessen sein, aber wir haben das (als Ausgleich zum Fleisch) sehr g...
von Ulrike M.
Sa Dez 23, 2023 11:21 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Weihnachtsgrüße 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 1434

Weihnachtsgrüße 2023

Ich wünsche allen fleißig Kochenden und Backenden, allen Genießern und solchen, die es noch werden wollen, allen "Machern" im Hintergrund des Forums ein schönes Weihnachtsfest 2023!

Uli

Zur erweiterten Suche