Die Suche ergab 1903 Treffer

von Ulrike M.
Mi Mai 12, 2021 10:48 am
Forum: VOR DEN VORHANG
Thema: Lieblingsdelikatessladen braucht Unterstützung!
Antworten: 3
Zugriffe: 589

Re: Lieblingsdelikatessladen braucht Unterstützung!

Hallo,

Was ich nicht verstehe: Lebensmittelläden waren doch nie von den Schließungen betroffen. Gerade der Lebensmittelbereich hat sich doch gut entwickelt, vor allem auch diese "besonderen" Waren.

Irritierte Grüße,
Uli
von Ulrike M.
Di Mai 11, 2021 10:53 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500840

Re: Was kocht ihr heute....?

Von gestern ist ein Schluck Erdäpfelsuppe übriggeblieben. Das gibt es zuerst. Dann gibt es pro Kopf und Nase drei Spargelstangen, eine Eierspeise von einem Ei und ein wenig Schinken.

Mahlzeit!

Uli
von Ulrike M.
Sa Mai 08, 2021 7:24 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1926
Zugriffe: 147694

Re: Was backt ihr heute?

Hallo,

Genieße dein Brot, das muss auch einmal sein!

Beste Grüße,
Uli
von Ulrike M.
Sa Mai 08, 2021 5:18 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?
Antworten: 52
Zugriffe: 20801

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Hallo, @pizzocchero: Danke für deine lieben Wünsche! Heute (nach zweieinhalb Wochen) zeigte die Waage bereits um 5 kg weniger an. :) Ja, bei der Abnahme von 30 kg war es auch so ein Klick. Man hatte erhöhten Blutdruck bei mir diagnostiziert und ich bekam Tabletten. Da wollte ich auch meinen Beitrag ...
von Ulrike M.
Fr Mai 07, 2021 1:05 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500840

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gab es grünen Salat mit gebratenen Hendlbruststreifen.

Schönen Tag,
Uli
von Ulrike M.
Di Mai 04, 2021 8:31 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500840

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gibt es Gemüsesuppe, dann Blattsalat mit sautierten Shiitake-Pilzen.

Mahlzeit,
Uli
von Ulrike M.
So Mai 02, 2021 2:27 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500840

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute hab ich einmal so richtig über die Stränge geschlagen: Wir hatten Fleischlaberl mit Erdäpfelsalat, Bohnensalat und grünem Salat. Die Kalorienbilanz liegt bei 500 kcal, allerdings habe ich nach 12 Tagen erstmals wieder ein paar Kohlenhydrate gegessen (Erdäpfelsalat). Gut war's!

Beste Grüße,
Uli
von Ulrike M.
Fr Apr 30, 2021 11:57 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500840

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gab es bei uns auch Fischstäbchen (wir müssen uns erst an "ordentliche Fischrezepte" herantasten, da haben wir nämlich null Erfahrung), dazu grünen Salat.

Mahlzeit,
Uli
von Ulrike M.
Do Apr 29, 2021 4:12 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500840

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gab es Karotten-Sellerie-Gemüse und dazu ein Spiegelei. Der Bauch füghle sich mit etwa 500 Kalorien angenehm an. ;) Geschmeckt hat es außerdem!

Beste Grüße,
Uli
von Ulrike M.
Mi Apr 28, 2021 9:20 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?
Antworten: 52
Zugriffe: 20801

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Hallo, Jetzt muss ich wieder meinen Senf dazu geben ;) Vor fünf Jahren hatte ich ja fast 30 kg abgenommen, allerdings sehr langsam. Das Gewicht konnte ich dann auch halten. Bedingt durch Stress und auch aus anderen Gründen wurde es wieder viel mehr. Vorige Woche habe ich erfahren, dass ich eine OP v...

Zur erweiterten Suche