Die Suche ergab 722 Treffer

von Huma
Mo Feb 18, 2019 6:31 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 11
Zugriffe: 213

Treueherzen - Prämien

Mich würde interessieren, ob vor der Änderung eventuell noch neue Prämien kommen werden. Ich hatte nämlich das große Pech, wenn ich eine Prämie durch Sammeln von Herzen angesteuert habe, dass diese kurz vorher, also bevor ich die entsprechenden Herzen zusammen hatte, nicht mehr zur Verfügung stand. ...
von Huma
Do Feb 14, 2019 8:19 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 602
Zugriffe: 13579

Re: Was backt ihr heute?

Heute mache ich Nutella-Nuss-Herzen nach folgendem Rezept
https://www.ichkoche.at/nutella-nuss-he ... ept-194250
und mit gekauften Blätterteig sind die rasch zubereitet.
von Huma
Do Feb 14, 2019 7:56 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 2418
Zugriffe: 61109

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gibt's Krautfleckerl
von Huma
Mi Feb 13, 2019 11:52 am
Forum: Klassische Mehlspeisen
Thema: Punschkrapferl
Antworten: 31
Zugriffe: 998

Re: Punschkrapferl

Punschkrapfen mache ich des Öfteren und wenn es mal schnell gehen soll, dann mache ich eine Punschschnitte, also zwischen zwei Biskuitstreifen die Punschmasse rein und glasieren, das runde ausstechen und einzeln glasieren nimmt mehr Zeit in Anspruch.
von Huma
Mi Feb 13, 2019 6:59 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 2418
Zugriffe: 61109

Re: Was kocht ihr heute....?

Habe bereits Rindfleisch im Suppentopf am Ofen köcheln. In die Suppe koche ich dann Grießnockerl und das Rindfleisch essen wir zum Kohlgemüse und Salzkartoffel als Beilage.
von Huma
Mi Feb 13, 2019 6:52 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was ist eine Mehlspeise und was nicht?!
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Was ist eine Mehlspeise und was nicht?!

Hallo! Das ist eine interessante Frage! Wikipedia definiert den Begriff so: “Mehlspeise ist ein Begriff der altbayrischen und der österreichischen Küche, bei dem es sich um einen Oberbegriff für diverse Süßspeisen, Gebäcke und Kuchen handelt, die als Haupt- oder Nachspeise serviert werden können.” ...
von Huma
Di Feb 12, 2019 12:56 pm
Forum: Reisetipps
Thema: Thailand - Morning Glory, Papaya Salat & Co
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: Thailand - Morning Glory, Papaya Salat & Co

War bisher noch nicht in Thailand. Kann dir jedoch zustimmen bei frisch geernteten und ausgereiften Mangos, Ananas und Papayas. Diese und auch Minibananen habe ich vor kurzem auf Sansibar gegessen. Der Geschmack ist natürlich unvergleichbar mit den bei uns angebotenen. Das ist vermutlich so ähnlich...
von Huma
Di Feb 12, 2019 12:01 pm
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!
Antworten: 55
Zugriffe: 1310

Re: Happy Birthday Forum - Sonderaktion!

Vorerst gleich mal herzlichen Dank von mir für das tolle Forum und ebenso Dank an die Moderatorinnen und Moderatoren, sowie dem ganzen Team von ichkoche.at und für die Zukunft alles Gute! Macht weiter so. Zur Frage kann ich selbst nach längerer Überlegung keine Angabe von Rezepten nennen. Bisher hab...
von Huma
Di Feb 12, 2019 9:41 am
Forum: Buchempfehlungen - Neue Kochbücher
Thema: BUCHTIPP: "Frische Fische"
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: BUCHTIPP: "Frische Fische"

Vielen Dank für den Buchhinweis.
Hab zwar schon ein ganzes Regal von Koch- und Backbücher, jedoch immer wieder kommt das eine oder andere dazu.
von Huma
Di Feb 12, 2019 9:38 am
Forum: Reisetipps
Thema: Thailand - Morning Glory, Papaya Salat & Co
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: Thailand - Morning Glory, Papaya Salat & Co

War bisher noch nicht in Thailand.
Kann dir jedoch zustimmen bei frisch geernteten und ausgereiften Mangos, Ananas und Papayas. Diese und auch Minibananen habe ich vor kurzem auf Sansibar gegessen. Der Geschmack ist natürlich unvergleichbar mit den bei uns angebotenen.

Zur erweiterten Suche