Die Suche ergab 950 Treffer

von Huma
Mi Jul 17, 2019 5:20 pm
Forum: Brot & Gebäck
Thema: Was kann man statt Weizenschrot verwenden?
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: Was kann man statt Weizenschrot verwenden?

Hallo maestro9
was hast du nun statt dem Weizenschrott verwendet?
LG HUMA
von Huma
Mi Jul 17, 2019 5:18 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 910
Zugriffe: 27875

Re: Was backt ihr heute?

Heute habe ich eine Sachertorte gebacken, welche wir morgen mit dem Geburtstagskind anschneiden werden.
von Huma
Mi Jul 17, 2019 5:17 pm
Forum: Lebensmittellagerung
Thema: Eier einfrieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 326

Re: Eier einfrieren?

Rohe Eier habe ich noch nie eingefroren. Wenn ich mehr Eier zu verarbeiten habe, dann mache ich meist einen Kuchen und friere diesen stückweise ein. Wenn ich Eier einfriere, dann würde ich jedoch Klar und Dotter einzeln in einem Behälter geben.
von Huma
Mi Jul 17, 2019 5:11 pm
Forum: Lebensmittellagerung
Thema: Apfelmus - einfrieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Apfelmus - einfrieren?

Apfelmus habe ich zwar noch nicht eingefroren, jedoch warum nicht.
von Huma
Mi Jul 17, 2019 5:09 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3338
Zugriffe: 102262

Re: Was kocht ihr heute....?

Reisauflauf und dazu Marillenröster
von Huma
Di Jul 16, 2019 1:07 pm
Forum: Reisetipps
Thema: Deutschland - Kochkäse
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Re: Deutschland - Kochkäse

Drachenkönigen vielen Dank für die Erklärung. Habe Kochkäse bisher noch nie probiert.
von Huma
Di Jul 16, 2019 1:05 pm
Forum: Lebensmittellagerung
Thema: Kuchen in Alufolie oder Plastiksäcke einfrieren
Antworten: 9
Zugriffe: 422

Re: Kuchen in Alufolie oder Plastiksäcke einfrieren

Alufolie mag ich überhaupt nicht und es gibt diese auch nicht in meiner Küüche. Ich friere Kuchenstücke meist in Plastikbehälter ein.
von Huma
Di Jul 16, 2019 1:03 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 910
Zugriffe: 27875

Re: Was backt ihr heute?

Habe am Vormittag bereits eine Sandmasse gebacken und nun wird diese mit Brombeeren belegt und Gelee darüber.
von Huma
Di Jul 16, 2019 1:02 pm
Forum: Buchempfehlungen - Neue Kochbücher
Thema: BUCHTIPP: "Trattoria Mamma"
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Re: BUCHTIPP: "Trattoria Mamma"

Vielen Dank für den Buchvorschlag. Ich mag viele Gerichte aus der italienischen Küche und habe natürlich auch schon einige ital. Kochbücher. Dieses klingt jedoch auch interessant.
LG HUMA
von Huma
Di Jul 16, 2019 12:57 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3338
Zugriffe: 102262

Re: Was kocht ihr heute....?

Schinkenfleckerl mit grünem 'Salat

Zur erweiterten Suche