Die Suche ergab 12 Treffer

von hertaalexanda
Sa Nov 16, 2019 6:35 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 30
Zugriffe: 8323

Re: GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!

Ich liebe gemeinsammes Essen mit Familie und Freunde . Vor allem BEIM GRILLEN oder RACLETT ESSEN.
von hertaalexanda
So Jun 16, 2019 6:16 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie steht es um Ihr Kräuterwissen? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 29
Zugriffe: 10461

Re: GEWINNSPIEL: Wie steht es um Ihr Kräuterwissen? - jetzt Buch gewinnen!

Guten Morgen , mein Kräuterwissen ist sehr gut .Ich bin geprüfte Drogistin und kenn mich gut aus was alles wächst .Noch dazu sammle ich Kochbücher , allen viel Glück ei der Verlosung
von hertaalexanda
Sa Apr 13, 2019 6:39 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 10578

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Am liebsten mit Marzipan , oder weißer Schokolade mit Likörfülle .Für alle viel Glück und ein schönes Osterfest
von hertaalexanda
Do Feb 28, 2019 6:59 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 26290

Re: Treueherzen - Prämien

Ich finde die Seite hat ALLGEMEIN nachgelassen .Wer braucht zum Beispiel nun WEIHNACHTSREZEPTE bei den Backsachen .Es sollten doch JAHRESZEITLICHE REZEPTE SEIN:Auch bei den Tagesrezepten und Userrezepten gibt es viele DOPPELTE REZEPTE. Was Prämien betrifft könnte man doch SACHEN NACHBESTELLEN viele ...
von hertaalexanda
Sa Dez 08, 2018 7:17 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 70
Zugriffe: 12218

Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

obwohl ich alleine lebe koch ich mir täglich was . Und ich backe auch zur Adventszeit mit meinen Enkelinnen (7und 9)die dürfen Kekse verziehren . Ich bin in Pension da habe ich dann Zeit alles zu putzen weil die Zuckerstreusel überall sind ALLEN VIEL GLÜCK UND EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND ALLES GU...
von hertaalexanda
Do Mai 03, 2018 5:26 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!
Antworten: 41
Zugriffe: 14513

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Es gibt Schrimps Cocktail , Lachs in Blätterteig mit Blattspinat . gemischten Blattsalat Sekt . und zur Jause Topfen Erdbeertorte
von hertaalexanda
Do Apr 12, 2018 5:09 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Käsige Kochtipps gesucht - jetzt Reibe gewinnen!
Antworten: 55
Zugriffe: 20644

Re: GEWINNSPIEL: Käsige Kochtipps gesucht - jetzt Reibe gewinnen!

Parmesan für Chips auf Suppen .Philadelphia Cremkäse für Süßkartoffelsuppe oder Soßen .Schafskäse für Dip zu Gemüse Streifen :Käsereste für Fondue oder Pizabelag .Emmentaler für Cordon oder Leberkäse Cordon.Hühnerbrust mit Kräuterfrischkäse .Graukäse für Kaspressknödel ,GORGONZOLLA für Käsesoße. Moz...
von hertaalexanda
Mo Feb 26, 2018 2:16 pm
Forum: Einkaufstipps
Thema: Tischdecko
Antworten: 2
Zugriffe: 2152

Tischdecko

Ich kaufe so Sachen beim KIK; TEDY oder NKD oder sonst wo im Supermarkt und beim spazieren gehen findet man auch einiges Zapfen , Federn , Blumen usw

Zur erweiterten Suche