Die Suche ergab 2 Treffer

von hessin196
Do Apr 18, 2019 11:06 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7575
Zugriffe: 1920212

Re: Was kocht ihr heute....?

+Ich mache mir Kartoffelsalat mit Schnitzel . Die schüssel reicht mir bis Ostersonntag wenn ich groß mit dem Osteressen auffahre wenn die ganze Sippe kommt .
von hessin196
Do Apr 18, 2019 11:04 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 10541

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Ich habe bis jetzt nur mal Florentiner gemacht . Selbst habe ich mich noch nie an selbstgemachte Pralinen heran getraut. Am liebsten würde ich sie verschenken wenn ich's könnte da ich viele Süßmäuler im Bekanntenkreis habe. Und selbst liebe ich Champagner-Trüffel-Pralinen !

Zur erweiterten Suche