Die Suche ergab 2 Treffer

von cskjally
So Apr 14, 2019 8:11 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 10532

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

ich esse sehr gerne Pralinen, bekomme sie oft geschenkt... am liebsten habe ich sie mit Mandeln und Bitterschokolade .. ich hab hier ein einfaches Rezept gelesen und werde es mal selbst probieren .. ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, sie selbst herzustellen ... bin schon gespannt, wie meine...
von cskjally
Mi Apr 10, 2019 6:33 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 49
Zugriffe: 10195

Re: GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!

Ich habe mir letztes Jahr eine Sprossen-/Kresse-Box geleistet. Die steht am Küchentisch und jeder kann sich Sprossen oder Kresse herauszupfen und essen. Wir essen sie samt Wurzel. Vorteil ist, das es 4 Ebenen sind. Alle sind bei uns unterschiedliche befüllt. So ist für jeden was dabei :) Am liebsten...

Zur erweiterten Suche