Die Suche ergab 3 Treffer

von bubblegum
Mi Mär 13, 2019 6:06 pm
Forum: Auf Vorrat kochen
Thema: Essiggurken
Antworten: 7
Zugriffe: 2637

Re: Essiggurken

Hallo (: hat von euch denn schon jemand Erfahrungen mit Salzgurken gemacht? Also sie selbst eingelegt. Worauf sollte man da besonders achten und gibt es irgendwelche Insidertipps? @solo vielleicht hast du ja ein paar Ratschläge von deinem Vater parat. Ich liebe Salzgurken ja heiß, vor allem beim Heu...
von bubblegum
Mi Mär 13, 2019 3:47 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Langos
Antworten: 30
Zugriffe: 10624

Re: Langos

Ich bin gerade so überglücklich auf diese Unterhaltung gestoßen zu sein - ich liebe Langos!!! Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht getraut die selbst zu machen bzw. habe ich mir das auch irgendwie immer viel zu kompliziert vorgestellt und war gleich einmal abgeschreckt.. Umso mehr freue ich mich ...
von bubblegum
Mi Mär 13, 2019 3:39 pm
Forum: Brot & Gebäck
Thema: Simple glutenfreie Brotrezepte?
Antworten: 5
Zugriffe: 2798

Simple glutenfreie Brotrezepte?

Hallo zusammen (: da mein Freund unter einer Glutenunverträglichkeit leidet und es ihm wikrlich nicht gut geht, wenn er "normales" Brot isst, wollte ich ihn gerne mit einem guten Rezept für glutenfreies Brot überraschen. In den Supermärkten gibt es zwar welches zu kaufen, aber das schmeckt oft leide...

Zur erweiterten Suche