Die Suche ergab 57 Treffer

von PongoUSA
Sa Mär 16, 2019 3:20 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1935831

Re: Was kocht ihr heute....?

Hallo, Wir ließen heute kochen: Schweinsrouladen mit Kapernsauce, Erdäpfelpüree und Röstzwiebel - das war fein! Das hört sich lecker an. Mit was waren die Rouladen denn gefüllt ? Da müssen wir die Köchin bei Gelegenheit fragen. Sie gibt gerne ihre Rezepte preis. Es war eine Fleischfarce, kräftig ge...
von PongoUSA
Fr Mär 15, 2019 6:31 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1935831

Re: Was kocht ihr heute....?

Freitag. Heute gibt's Fisch ( Machen wir aber nur während der Fastenzeit ;) )

Sole Meunière ( Seezunge mit Weisswein, Butter und Kapern ), Karamellisierter Fenchel, Salzkartoffeln.
von PongoUSA
Fr Mär 15, 2019 6:30 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1935831

Re: Was kocht ihr heute....?

Ulrike M. hat geschrieben:
Fr Mär 15, 2019 2:07 pm
Wir ließen heute kochen: Schweinsrouladen mit Kapernsauce, Erdäpfelpüree und Röstzwiebel - das war fein!

Beste Grüße,
Uli
Das hört sich lecker an. Mit was waren die Rouladen denn gefüllt ?
von PongoUSA
Fr Mär 15, 2019 4:12 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1935831

Re: Was kocht ihr heute....?

Schnitzel natur mit Estragon Butter, Bratkartoffeln, grüner Salat
von PongoUSA
Do Mär 14, 2019 12:35 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1935831

Re: Was kocht ihr heute....?

Katblu hat geschrieben:
Di Mär 12, 2019 5:29 am
Zucchiniwaffeln mit Kräuterschmand und Salat.
Lecker, das würde ich auch gerne mal ausprobieren ! Wie machst du denn die Waffeln ?
von PongoUSA
Do Mär 14, 2019 12:32 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1935831

Re: Was kocht ihr heute....?

IngeSkocht hat geschrieben:
Di Mär 12, 2019 9:03 am
Bei uns gibt es heute ein Pfannengericht, Kartoffeln, Champion, Bratwurst, wird alles klein geschnitten gut durchgeröstet mit frischen Kräutern, Salz, Pfeffer abgeschmeckt dazu gibt es noch Jägersalat

LG Inge
Das hört sich sehr lecker an! Was ist denn ein Jägersalat ?
von PongoUSA
Do Mär 14, 2019 12:31 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1935831

Re: Was kocht ihr heute....?

NewAmsterdamer hat geschrieben:
Mi Mär 13, 2019 8:53 am
Ich serviere heute im Ofen geröstetes Gemüse.
Rote Rüben, Karotten und Pastinaken.
Dazu gibt es Salzkartoffeln.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Lecker. Mache ich auch oft, mit Gemüse aus unserer Bio Kiste. Ich mache oft noch etwas Salsa Verde, die schmeckt prima zu dem Gemüse ...
von PongoUSA
Do Mär 14, 2019 12:30 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1935831

Re: Was kocht ihr heute....?

habibti hat geschrieben:
Mi Mär 13, 2019 9:53 am
Nougatknödel
Hhmmm, was sind denn Nougatknödel ?
von PongoUSA
Do Mär 14, 2019 12:29 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1935831

Re: Was kocht ihr heute....?

Gestern hatten wir ganz normales Abendbrot ( was hier gar nicht so normal ist, weil man hier Brot mit einer Scheibe Wurst oder Käse drauf gar nicht kennt ;) ), mit Bauernbrot, verschiedenen Kaese, selbstgemachtem Griebenschmalz und gebackenem Feta mit Thymian und Honig. Heute eine einfache Grünkohls...
von PongoUSA
So Mär 10, 2019 7:59 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1935831

Re: Was kocht ihr heute....?

Am Sonntag geht's meistens Burger essen, so auch heute : Der 'Moon' Burger, mit organic ( biodynamischem ? )Rindfleisch Patty, Moon-Rabbit Cheddar, grünem Apfel, Fenchel 'Confit', Ruccola, Kräuter Aioli und getoastetem Brioche Bun. Wie immer, geteilt zwischen mir und Frau. https://culturecheesemag.c...

Zur erweiterten Suche