Die Suche ergab 7 Treffer

von Maus25
Mi Mär 27, 2019 8:09 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24721

Re: Treueherzen - Prämien

Bis jetzt ist noch immer jeden Tag alles was in meinem Punktebereich (65.000) ist auf "bald wieder erhältlich" gestellt. Ich hab seit 1 Monat keine einzige verfügbare Prämie im Bereich 5.000-72.000 Punkte gesehen. Da können wir uns die Punkte anscheinend wirklich an den Hut stecken. Und von der Reda...
von Maus25
Fr Mär 22, 2019 6:43 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24721

Re: Treueherzen - Prämien

Nur noch 1 Woche und noch immer sind alle Prämien zwischen 5.000 und 70.000 auf "Bald wieder erhältlich" Was soll ich mit meinen 64.000 Punken da machen? Mir kommt vor, dass die Prämien ja eh erst wieder nach dem 1.4. aufgestockt werden damit wir unsere ganzen Punkte einfach so wegschmeißen müssen. ...
von Maus25
Mo Mär 04, 2019 11:38 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24721

Re: Treueherzen - Prämien

Ist ja nett.... hat bestern Extrapunkte bekommen weil ich 3.500x im Ichkoche war.... noch mehr Punkte von denen ich nix habe weil sie ja eh nicht mehr einlösbar sind. die 72.000 schaff ich so ja auch nicht. Kommt wir wie Verhöhnung des Gegners vor. Weiß dass es automatisch geht.... aber derzeit pass...
von Maus25
Mi Feb 27, 2019 9:49 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24721

Re: Treueherzen - Prämien

Ach wie nett,,,,, jetzt kommt bei jedem 2, Klick der Hinweis dass die Punkte verfallen :(
Und keine freigebenen Prämien freigegben :( :( :(
von Maus25
Fr Feb 22, 2019 6:25 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24721

Re: Treueherzen - Prämien

[/quote] Nimm halt was andres. ;) [/quote] Würde ich ja.... aber bei 60.000 Punkte gibt es immer nur Prämien mit dem Vermerk "Bald wieder erhältlich" oder man könnte sich 10 Stoffsackerl, 2 Ordner und 2 Schürzen nehmen (dafür hab ich sicher nicht gesammtelt) wobei man dass dann auf 2 Monate aufteile...
von Maus25
Mo Feb 18, 2019 7:31 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24721

Re: Treueherzen - Prämien

Mir geht es genau so. Hab jetzt 60.000 Punkte und die kann ich mir einstampfen. Die Meisten hätten eigendlich noch bis in den Sommer gebraucht bis sie verfallen und da hatte ich gehofft, dass ich mir eine tolle Prämie "ergattern" kann. Ich kann mir vorstellen, dass mit dem System keiner mehr Lust ha...
von Maus25
So Feb 17, 2019 8:13 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueprogramm
Antworten: 16
Zugriffe: 5038

Treueprogramm neu

Das ist ja eine total blöde Idee mit den Punkten die jedes Jahr alle gesamt am selben Tag gelöscht werden. Damit sind sämtliche Punkte die man Sammelt fast alle nicht mehr ein ganzes Jahr gültig.... Damit sind zB Punkte dich ich am 1.4. sammle nur noch EINEN TAG gültig. Wer kommt dann noch auf die I...

Zur erweiterten Suche