Die Suche ergab 55 Treffer

von risi e bisi
Mo Sep 13, 2021 3:37 pm
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen
Antworten: 14
Zugriffe: 6348

Re: Abnehmen

...sehr gut Ulrike👍 In einer ausgeglichenen Diät - im Sinne der ursprünglichen Bedeutung also Lebensweise - soll immer alles (mit Rücksicht auf eventuelle gesundheitliche Probleme und Unverträglichkeiten) enthalten sein. Man muß auf "nichts" verzichten, nur auf das "Zuviel des Guten". LG - Arrivederci
von risi e bisi
So Sep 12, 2021 3:27 pm
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen
Antworten: 14
Zugriffe: 6348

Re: Abnehmen

@Uli da hast du recht, dass du das nicht zu dir nimmst 😠 mit weniger essen und Bewegung geht es auch 👍👏 LG Inge Ich bin auch dieser Meinung. Ich gehe zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen 1,5-2 Stunden 5-6 mal in der Woche "spazieren" (größtenteils flach, manchmal Hügel oder Berg) und nachdem i...
von risi e bisi
So Sep 12, 2021 1:08 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2344
Zugriffe: 422099

Re: Was backt ihr heute?

...heute üppig, St.Honorè-Torte ohne Blätterteigboden nur Bisquit und Chantilly-Creme 1/2 normal und 1/2 schoko - gefüllte Bigné.

LG - Arrivederci
von risi e bisi
So Sep 12, 2021 12:53 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7558
Zugriffe: 1851035

Re: Was kocht ihr heute....?

Ulrike M. hat geschrieben:
Fr Sep 10, 2021 9:36 am
Heute habe ich (da ich aus dem Krankenhaus gekommen bin) Kürbisgemüse und geröstete Erdäpfel geordert. Darauf freue ich mich schon sehr...

Beste Grüße,
Uli
Liebe Grüße und Gesundheit.

A presto-bis bald🖐🖐🖐
von risi e bisi
So Sep 12, 2021 12:50 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7558
Zugriffe: 1851035

Re: Was kocht ihr heute....?

...da wir ja Schwammerlzeit haben - Eierschwammerlgulasch mit Nockerl.

LG - Arrivederci
von risi e bisi
Do Sep 09, 2021 9:23 pm
Forum: DIY - DO IT YOURSELF! GRUNDPRODUKTE SELBER MACHEN
Thema: Nudeln
Antworten: 23
Zugriffe: 10370

Re: Nudeln

Hallo, Wir sind jetzt unter die "Nudelselbermacher" gegangen. Wir haben eine schöne Nudelmaschine erworben und haben gleich einmal Nudelnn für Lasagne nach folgendem Rezept gemacht: https://www.ichkoche.at/nudelteig-grundrezept-rezept-1998 (Variante 1) Die Nudeln waren ausgezeichnet, als nächstes k...
von risi e bisi
Mi Sep 08, 2021 6:46 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7558
Zugriffe: 1851035

Re: Was kocht ihr heute....?

...heute Sommergemüse, Melanzani-Zucchini-Tomaten Auflauf mit einem bunten Mozzarella Salat.

LG - Arrivederci
von risi e bisi
Di Sep 07, 2021 4:12 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7558
Zugriffe: 1851035

Re: Was kocht ihr heute....?

...heute habe ich vom Fischmarkt einige Scheiben Palombo - das ist eine kleine Haifischart daher auch ohne Gräten, mit sehr delikatem Geschmack - mitgebracht und werde aus diesen einem Schmortopf auf mediterranische Art - mit etwas Mehl, Tomaten (Dattel), schwarzen Oliven, Kapern, Knoblauch etwas We...
von risi e bisi
Mo Sep 06, 2021 5:28 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7558
Zugriffe: 1851035

Re: Was kocht ihr heute....?

...zum Start in die neue Woche gibt es heute Melanzanepizza und Insalata rossa - Rote Rüben,rote Äpfel,roter Zwiebel.

LG - Arrivederci
von risi e bisi
Sa Sep 04, 2021 7:46 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2344
Zugriffe: 422099

Re: Was backt ihr heute?

...habe gerade das Bisquitrouladen-Video angeschaut und konnte nicht wiederstehen, meine Fülle war allerdings, weil wir
allen Anscheins auf der Zwetschkenwelle sind🤣🤣🤣, eine selbstgemachte Zwetschken-Zimt Marmelade.


LG - Arrivederci

Zur erweiterten Suche