Die Suche ergab 41 Treffer

von cassandrathecat
So Okt 06, 2019 5:45 pm
Forum: Aktuelle Aktionen & Gewinnspiele
Thema: GEWINNSPIEL: Zopferlprofis & Einwickler aufgepasst - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 28
Zugriffe: 718

Re: GEWINNSPIEL: Zopferlprofis & Einwickler aufgepasst - jetzt Buch gewinnen!

Immer Germwürfel verwenden & keine Pulvergerm.

Ein besonderer Hit ist Blätterteig - die Tiefkühlvariante geht super schnell.
von cassandrathecat
Mi Jul 10, 2019 9:41 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 77
Zugriffe: 1846

Re: GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!

Italien gebührt ein großer Dank, uns essenstechnisch immer wieder zu retten - wo man auch ist, zum Italiener kann man immer gehen und gut essen. Meine Lieblingsspeisen, alle in vegetarischer Variante: Risotto, Pizza, Pasta, Salate, und natürlich auch die Desserts von Tiramisu bis zu einer frischen Z...
von cassandrathecat
Mi Mai 08, 2019 3:28 am
Forum: Preiswert kochen
Thema: Was haltet ihr von diesen Lieferkistln mit Rezepten und Zutaten?
Antworten: 23
Zugriffe: 1413

Re: Was haltet ihr von diesen Lieferkistln mit Rezepten und Zutaten?

Bin ganz bei Euch, diese Lieferkisterln brauche ich nicht - schon gar nicht die mit den Rezepten. Wir haben einmal eins gewonnen und haben es sehr eigenartig gefunden, genau portionierte Lebensmittel zu erhalten, die wir zum Teil ohnehin daheim gehabt haben. Vermutlich ist das etwas für Menschen, di...
von cassandrathecat
So Mai 05, 2019 9:43 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3810
Zugriffe: 127866

Re: Was kocht ihr heute....?

Penne mit grünem Spargel & Rucola!
von cassandrathecat
So Mai 05, 2019 9:42 am
Forum: LEBENSMITTEL-LEXIKON
Thema: Umfrage: Fremdsprachige Namen für Gerichte, ja oder nein?
Antworten: 20
Zugriffe: 1597

Re: Umfrage: Fremdsprachige Namen für Gerichte, ja oder nein?

Fremdsprachige Namen sind für mich völlig ok, außer wenn sie nur zum Angeben verwendet werden (ich kann mich an eine Werbung erinnern, wo der Ober von "Crepes mit Apricot-Konfitüre" schwadroniert hat, die dann natürlich einfache Marillenpalatschinken waren). Bei manchen Eindeutschungen zieht sich al...
von cassandrathecat
So Mai 05, 2019 9:39 am
Forum: VEGETARISCHE KÜCHE
Thema: Fruchtjoghurt selbst machen
Antworten: 16
Zugriffe: 1100

Re: Fruchtjoghurt selbst machen

Mach ich immer selber mit ganz normalem Naturjoghurt und frischem Obst. In Ausnahmefällen kommt etwas Honig hinein, aber meist reicht mir die Kombination von Joghurt und Obst völlig, ich brauche keine zusätzliche Süße dazu.
von cassandrathecat
Mo Apr 29, 2019 10:34 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps für abwechslungsreiche Veggie-Küche! - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 37
Zugriffe: 1499

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps für abwechslungsreiche Veggie-Küche! - jetzt Buch gewinnen!

Bin seit Vegetarierin seit 1995, aber keine "eingefleischte". Am liebsten sind mir möglichst naturbelassene und schmackhafte Gerichte, auch das Auge darf mitessen (und der Liebste kann ruhig seinen Schinken und sein Steak genießen, ich mag es halt selber nicht). Im Frühling am liebsten Spargel, Radi...
von cassandrathecat
Mo Apr 15, 2019 4:08 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 2333

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Verschenken tu‘ ich gekaufte, die selbst gemachten sind leider noch zu unansehnlich...
von cassandrathecat
So Apr 07, 2019 1:00 pm
Forum: LEBENSMITTEL-LEXIKON
Thema: Suppenkaspar
Antworten: 18
Zugriffe: 1170

Re: Suppenkaspar

Als Vegetarierin bin ich auswärts häufig ein Suppenkaspar - man weiß nie, ob da nicht eine Fleischbrühe dahinter ist. Auf einer Dienstreise in Polen hat ein ebenfalls vegetarischer Kollege einmal eine Suppe bestellt und nachgefragt, ob eh kein Fleisch drin ist - nein, nein, kein Fleisch! - er hat si...
von cassandrathecat
So Apr 07, 2019 12:57 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Antworten: 10
Zugriffe: 1030

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Kann man Prämien eigentlich auch abholen, z.B. in der IchKoche-Kochschule in der Girardigasse? Für viele Wiener UserInnen wäre das wohl eine mögliche Lösung.

Zur erweiterten Suche