Die Suche ergab 5 Treffer

von Britta
Mi Jul 15, 2020 2:21 pm
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Herzen sammeln
Antworten: 51
Zugriffe: 25185

Re: Herzen sammeln

Hallo !

Habe auch meine Prämie bekommen !☺️ Vielen Dank !

LG Britta
von Britta
Do Mär 19, 2020 2:24 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 42161

Re: Update Treueprogramm!

Wie kann ich meine Herzen bis 1. mai noch einlösen wenn es fast keine Prämien mehr gibt? Ein Gutschein für einen Kochkurs ist uninteressant weil ich zu weit weg bin. Und sonst ist nichts interessantes mehr da. Oder kommen noch Prämien nach? Das würde mich auch interessieren ! ich habe das ganze Jah...
von Britta
Fr Mär 15, 2019 2:35 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 41
Zugriffe: 7731

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

da ich das ganze Jahr auf meine Ernährung achte , brauche ich nicht zu fasten :)
von Britta
Mi Mai 02, 2018 6:02 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) GEWINNSPIEL: Genießen, was Saison hat! (Buch zu gewinnen)
Antworten: 118
Zugriffe: 32081

Re: GEWINNSPIEL: Genießen, was Saison hat! (Buch zu gewinnen)

Ich liebe Marillen über alles ! Daher freue ich mich schon auf die Marillensaison.

Zur erweiterten Suche