Die Suche ergab 13 Treffer

von franhz
Di Aug 11, 2020 4:09 pm
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Herzen sammeln
Antworten: 51
Zugriffe: 25274

Re: Herzen sammeln

Hallo liebes ich-koche-Team, wozu sollen wir noch Herzen sammeln, wenn es keine Prämien dafür gibt? genau so sehe ich das auch, früher war ich immer sehr aktiv, mit Fotos und Rezepte hochladen, und dafür auch noch schöne Premien erhalten 8-) jetzt wo es ausser Herzen nichts mehr gibt , lass ich es ...
von franhz
Mo Mai 18, 2020 11:52 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 42270

Re: Update Treueprogramm!

Dann werden die Treueprämien auch erst im Juli oder August ausgeschickt. Mich wundert es das das Buch welches ich bestellt habe und bezahlt sofort geliefert wurde. Obwohl ihr ja nicht in Euer Lager kommt.

LG Franz
von franhz
Fr Apr 24, 2020 3:17 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Antworten: 46
Zugriffe: 17085

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Na jetzt vergreifen sie sich aber etwas am Ton Frau Omamax. Wir lassen uns sicher nicht von ihnen fragen verbieten. Ich habe auch per Mail angefragt und eine Antwort bekommen. Diese ewige Fragerei hier würde sich aufhören wenn es klare Antworten hier im Forum zu finden gibt. Gibt es nur schon lange ...
von franhz
Mo Apr 20, 2020 3:18 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
Antworten: 20
Zugriffe: 9013

Re: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at

Ich bzw. wir machen uns das Leben nicht schwer. Aber eine Reaktion von dem ichkoche Team wäre sicher möglich.
von franhz
So Apr 19, 2020 7:59 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
Antworten: 20
Zugriffe: 9013

Re: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at

Für meine derzeit ca 126000 Punkte sitzt man schon einiges an Zeit am PC. Auch für die Bilder (davon lebt diese Seite auch) betreiben ich und meine Frau einiges an Aufwand. Werden auch sehr oft in FB verwendet. Wir müssen beide arbeiten und haben daher fast keine Möglichkeit in den letzten Monaten e...
von franhz
Do Apr 16, 2020 10:41 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
Antworten: 20
Zugriffe: 9013

Re: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at

Das Ganze verlängern hilft nichts wenn es keine Prämien mehr gibt.

Ist schon sehr enttäuschend.
von franhz
Do Mär 26, 2020 7:00 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 42270

Re: Update Treueprogramm!

Ob 1 April oder 1 Mai die Herzen auslaufen ist doch völlig egal, gibt ja sowieso nichts mehr zum einlösen. Ich für mich habe bereits aufgehört Herzen zu sammeln. Keine Kommentar von ich koche at Team ist auch ein Kommentar. Und jetzt alles auf die Krise zu schieben ist auch nicht richtig. Wir müssen...
von franhz
Fr Mär 29, 2019 7:10 pm
Forum: WILLKOMMEN BEI ichkoche.at
Thema: KochAPP
Antworten: 3
Zugriffe: 7832

Re: KochAPP

Danke für die schnelle Antwort, dürfte ich übersehen haben das das Update nur für Android ist.

Grüße Franz
von franhz
Do Mär 28, 2019 4:52 pm
Forum: WILLKOMMEN BEI ichkoche.at
Thema: KochAPP
Antworten: 3
Zugriffe: 7832

KochAPP

Hallo ichkoche Team In Eurer App lese ich seit ein paar Tagen das es ein Update für die KochAPP gibt. Dazu soll man einfach die aktuellste App.-Version herunterladen. Die letzte Version im Apple Store ist von vor 6 Monaten, die Version 1.7.5. Dort gibt es keine neuere. Könnt ihr bitte hier das Updat...

Zur erweiterten Suche