Die Suche ergab 4 Treffer

von schalli78
Do Dez 26, 2019 7:48 pm
Forum: Inhaltsstoffe
Thema: Kurkuma und seine Wirkung
Antworten: 10
Zugriffe: 22459

Re: Kurkuma und seine Wirkung

Hallo Inge

Vielen Dank für dein Feedback das freut mich sehr.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen.

Kommt gut ins neue Jahr :)

Alles Liebe

Andrea
andreaschall.partylite.at
von schalli78
Mi Jan 02, 2019 3:00 pm
Forum: Inhaltsstoffe
Thema: Kurkuma und seine Wirkung
Antworten: 10
Zugriffe: 22459

Re: Kurkuma und seine Wirkung

Hallo INSIGNA danke für dein Feedback, ist noch in Arbeit, bin erst beim Buchstaben O :) sprich es folgt Oregano usw. deshalb funktionieren die Seiten weiter unten noch nicht. Bis zum Wochenende sollte ich bei Zimt angelangt sein :) Falls es etwas gibt was ich verbessern kann oder wenn Infos zu eine...
von schalli78
Di Jan 01, 2019 2:29 pm
Forum: Inhaltsstoffe
Thema: Zimt ist nicht gleich Zimt?
Antworten: 7
Zugriffe: 2397

Re: Zimt ist nicht gleich Zimt?

Hallo,

ich kann dir nur folgenden Tip geben

Egal ob du Stangen oder Pulver kaufst, auf die Farbe achten!

Je heller dieser ist desto besser die Qualität :)

lg Andrea
[External Link Removed for Guests]
(Gewürze, Ihre Wirkung und Verwendung in der Küche)
von schalli78
Di Jan 01, 2019 2:21 pm
Forum: Inhaltsstoffe
Thema: Kurkuma und seine Wirkung
Antworten: 10
Zugriffe: 22459

Re: Kurkuma und seine Wirkung

Hallo liebes Team ich bastel gerade an meiner Homepage über Gewürze, unter anderem kommt auch Kurkuma vor. Der Grund der HP ist, ich möchte meine Dipl. Arbeit zur Vital Ernährungstrainerin gerne online stellen, damit auch andere die Möglichkeit haben, kurze, knappe, wichtige Infos über Gewürze und K...

Zur erweiterten Suche