Die Suche ergab 33 Treffer

von heinzelfrau
Mi Dez 23, 2020 9:11 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?
Antworten: 34
Zugriffe: 10845

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

@ heinzelfrau: Also wenn eine Packung fünf bis sechs Wochen ausreicht, dann ist das meines Erachtens adäquat. Und verstehe ich richtig, dass man auf jeden Fall eine weitere draufsetzen kann? Bezüglich des Kaffees tue ich mir schwer, ihn ohne Milch zu trinken. Bei mir schlägt sich purer Kaffee wiede...
von heinzelfrau
Mi Dez 16, 2020 7:03 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?
Antworten: 34
Zugriffe: 10845

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Vor einem halben Jahr begann ich dann das Abendessen auszulassen. Frühstück gibt es ganz normal, mit Kaffee ohne Milch und Zucker, was meinem Magen sowieso zuträglicher ist. ich merke auch, dass es meinem magen viel besser tut, dass ich beim kaffee auf milch verzichte. das glaubt man gar nicht, das...
von heinzelfrau
Mi Dez 16, 2020 7:01 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?
Antworten: 34
Zugriffe: 10845

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

das klingt lecker! da sieht man mal wieder, dass gesunde und bewusste ernährung total lecker ist und man sich da wirklich an der vielfalt austoben kann. da ist muss man nicht verzichten und hungern. höchstlimit schätze ich dann wohl 3x2 kapseln, für details kannst du ja auch mal im internet schauen ...
von heinzelfrau
So Nov 29, 2020 2:16 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?
Antworten: 34
Zugriffe: 10845

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Vielen Dank für die Rückmeldungen! @ heinzelfrau: Ich arbeite nach wie vor an meinen Abnehmplänen, aber das ist doch komplexer, als es klingt. Doch ich habe jetzt hier wieder etwas dazu gelernt. Fruchtzucker ist so ein Thema... Für mich stellt es kein Problem dar, aber ich kenne selbst auch Leute, ...
von heinzelfrau
Mo Nov 16, 2020 9:01 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?
Antworten: 34
Zugriffe: 10845

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Vielen Dank für die weiteren Tipps und Erklärungen! @ heinzelfrau: Ich war übrigens gestern einkaufen und habe beispielsweise viel Obst gekauft. Beispielsweise Beeren, Weintrauben und Clementinen, weil man diese auch einfach als Snack essen kann. Und wie oft nimmst du diese Kapseln ein? ja stimmt, ...
von heinzelfrau
Sa Okt 31, 2020 6:56 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?
Antworten: 34
Zugriffe: 10845

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! @ heinzelfrau: Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher (da kennt sich IngeSkocht besser aus), aber offensichtlich sind nicht alle Kohlenhydrate tabu. Außer sie sind nicht bei Reiswaffeln enthalten. Bezüglich der Workouts werde ich mich einmal auf YouTube umsehe...
von heinzelfrau
Mi Okt 21, 2020 7:32 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?
Antworten: 34
Zugriffe: 10845

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

hallo :) mit diesem problem bist du nicht alleine, da gibt es einige gleichgesinnte. mir geht es auch oftmals ähnlich. während des lockdowns habe ich auch ziemlich viel genascht und somit ein paar kg zugenommen. bewegung kam in dieser zeit leider auch etwas zu kurz, somit war das auch gar nicht verw...
von heinzelfrau
Sa Nov 30, 2019 2:06 pm
Forum: Reste verwerten
Thema: Schokoreste
Antworten: 21
Zugriffe: 2993

Re: Schokoreste

Schokoreste kann man in vielen DIngen verwenden! Zum Backen, als Schokosauce fürs Eis oder Grießkoch, Schokobanane: Banane ungeschält der Länge nach einschneiden, Schokostücke rein und in den Ofen bis die Schoko geschmolzen ist. Dann: Schokofondue: Schokolade im Wasserbad schmelzen und Früchte darin...
von heinzelfrau
Sa Nov 30, 2019 2:00 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 5719
Zugriffe: 422600

Re: Was kocht ihr heute....?

Bei uns gibts heute Raclette, weil mein Mann Gäste eingeladen hat. Wir haben feines Rind, Hendl, Putenfleisch für unsere Gäste Parat. Dazu wird es Paprika, Zucchini, Weißbrot, Käse, Champignons zum Überbacken geben. Ich werde dann auch noch eine Schnittlauchsauce und eine Currysauce und einen Salat ...
von heinzelfrau
Sa Nov 30, 2019 11:42 am
Forum: Inhaltsstoffe
Thema: Welche Mittel helfen gegen Mangelerscheinungen und wie kann man am besten vorbeugen? Was sind eure Erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 1949

Re: Welche Mittel helfen gegen Mangelerscheinungen und wie kann man am besten vorbeugen? Was sind eure Erfahrungen?

heinzelfrau, ok, das werde ich mal ausprobieren, danke! Und merkst du dank deines neuen Ernährungsstils auch schon positive Veränderungen? Greifst du zusätzlich noch zu Präparaten? zum arzt zu gehen und sich ein wenig beraten zu lassen wird sicher nicht verkehrt sein. dabei würde ich aber darauf ac...

Zur erweiterten Suche