Die Suche ergab 20 Treffer

von belladonnalena
Di Jan 26, 2021 1:20 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 391302

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Die Redaktion hat dazu geschrieben, sie hofft, das die Nutzer wegen der Rezepte und nicht wegen der Herzen auf dieser Seite sind. Warum dann überhaupt Herzen sammeln? Wenn ich wegen eines Rezeptes die Seite besuche mache ich da wenn ich ein bestimmtes Rezept benoetige. Damit kann aber Niemand ausrei...
von belladonnalena
Di Jan 26, 2021 1:10 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 391302

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Das ganze ist doch wohl ein Witz. Bei fast jeder Internetmarketing gibt es dies Praemien ohne langwieriges Herzesammeln. Und der Hauptgewinn für Dezember war zu meiner Zeit verfügbar. Im Januar sieht es auch nicht besser aus. Der Hauptgewinn soll demnächst verfügbar sein obwohl der Januar fast vorbe...
von belladonnalena
Fr Mai 22, 2020 12:58 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 42292

Re: Update Treueprogramm!

Ja, nun ist es vorbei mit Praemien und so wirklich gute gab es zum Schluss ja auch mit mehr, und es n, waren sie sofort wieder weg. Lange Zeit habe nur Gutscheine zur Preisreduzierung, Schuerzen und Kochloeffel. Ich habe meine Herzen noch Anfang März einlösen koennen, allerdings ist die Prämie bis h...
von belladonnalena
Mo Apr 08, 2019 7:38 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???
Antworten: 39
Zugriffe: 15578

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Nun, auch ich habe mir diese Frage schon gestellt. Zumal bei einigen mit besonders vielen Herzen gar nicht so viele Rezepte vorhanden sind. Ich kann es mir nicht erklären und kann kaum glauben, das es da mit Rechten Dingen zugeht. Jener eine ehrliche Erklärung würde ich mich freuen.
von belladonnalena
So Mär 03, 2019 7:39 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24730

Re: Treueherzen - Prämien

All denen,die nicht verstehen können oder wollen das sich HerzensammlerInnen darüber ärgern wenn sie für ihre gesammelten Herzen nicht's mehr bekommen möchte ich zu bedenken geben, dass die viel gepriesene Seite mit all den tollen Rezepten und Beiträge zum größten Teil von HerzensammlerInnen gestalt...
von belladonnalena
Fr Mär 01, 2019 9:43 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24730

Re: Treueherzen - Prämien

Hallo Hans D. Mit scheint, du sammelst keine Herzen und bist somit auch nicht betroffen. Da auf dieser Website aber Herzen sammeln angeboten wird und auch von mindestens 1000 Teilnehmern genutzt wird, ist es ja nichts verwerfliches. Wenn diesen HerzensammlerInnen nun die Freude am Herzen sammeln ver...
von belladonnalena
Di Feb 19, 2019 4:48 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24730

Re: Treueherzen - Prämien

Sicher ist das Rezepte finden der wichtigste Aspekt. Nur es braucht auch niemand Herzen zu sammeln, wenn er, sie es nicht möchten. Für alle, die aber am Herzensammeln freude haben, sieht es nun anders aus. Es sollen allerdings noch für die Einlösungen reichlich Prämien zur verfügung gestellt werden,...
von belladonnalena
Mo Feb 18, 2019 7:00 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24730

Re: Treueherzen - Prämien

Ja, da kann ich nur beipflichten. Bei den neuen System gehen fast alle HerzensammlerInnen leer aus. Es wurde mir zwar von der Redaktion mitgeteilt, dass die Prämien aufgestockt werden aber für mehrere 100 SammlerInnen werden sie niemals reichen. Und das wird Jahr für Jahr so sein. Denn bei dem neuen...
von belladonnalena
Sa Feb 16, 2019 9:29 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEEENDET) - GEWINNSPIEL: Partyplanung - Wie und was bereiten Sie vor?
Antworten: 36
Zugriffe: 6534

Re: GEWINNSPIEL: Partyplanung - Wie und was bereiten Sie vor?

Je nach Größe der Feier plane ich 1-2 Wochen vorher. Fingerfood ist immer gut. Aber auch ein Raclette finde ich gut. Da ich Abwechslung liebe, lasse ich mir immer wieder etwas neues einfallen.

Zur erweiterten Suche