Die Suche ergab 29 Treffer

von hoebi82
Fr Aug 30, 2019 11:24 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Was halten Sie von Ernährungstrends? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 20
Zugriffe: 6703

Re: GEWINNSPIEL: Was halten Sie von Ernährungstrends? - jetzt Buch gewinnen!

Ich esse nach Lust und Laune und was mir schmeckt, aber natürlich mit Maß und Ziel :-) Diese Ernährungstrends wären auf Dauer nichts für mich, aber es gibt Rezepte, die sehr gut sind und auch schon ausprobiert habe.
von hoebi82
Mi Aug 07, 2019 4:09 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!
Antworten: 45
Zugriffe: 12323

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Ich war früher ein Schokoladen-Junkie, aber ich muss leider auf meine Linie achten, aber ein Stück Sachertorte geht immer. :-)
von hoebi82
Fr Jun 28, 2019 8:21 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 77
Zugriffe: 12673

Re: GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!

Eindeutig, Pizza. Es gibt sie in allen Varianten, ob vegetarisch oder nicht, man kann sie Zuhause leicht selber machen und ist immer der Klassiker auf Home-Partys. Ich liebe Pizza :-)
von hoebi82
Fr Apr 12, 2019 7:56 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9887

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Ich liebe Pralinen mit Erdbeerfüllung oder Himbeerfüllung, da es im Geschäft viel zu selten diese Geschmackssorten gibt, mache ich manchmal die Pralinen selber
von hoebi82
Fr Mär 29, 2019 7:45 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 49
Zugriffe: 9535

Re: GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!

Ich ziehe gemeinsam mit meiner Kollegin Sprossen, weil ich es alleine nicht kann. Am liebsten Kresse :-)
von hoebi82
Di Mär 26, 2019 4:02 pm
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Was macht ihr aus Bärlauch?
Antworten: 50
Zugriffe: 16464

Re: THEMA DER WOCHE (KW 13) - Was macht ihr aus Bärlauch?

Eine köstliche Bärlauchcremesuppe
von hoebi82
Di Mär 19, 2019 12:43 pm
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Wie sieht eure Frühlingsküche aus?
Antworten: 25
Zugriffe: 8078

Re: THEMA DER WOCHE (KW 12) - Wie sieht eure Frühlingsküche aus?

Leicht bekömmlich, saftig und viel grün. So stelle ich mir die Frühlingsküche vor :-)

Zur erweiterten Suche