Die Suche ergab 14 Treffer

von kochen
Mi Dez 26, 2018 3:58 pm
Forum: Tipps & SOS-Tricks für Familienfeiern, Partys & Co.
Thema: Eure Tipps für ein gelungenes Weihnachts- und Familienfest
Antworten: 11
Zugriffe: 6275

Re: THEMA DER WOCHE (KW 52) - Eure Tipps für ein gelungenes Weihnachts- und Familienfest

Entspannt an die Sache herangehen hilft. Wenn man selbst hektisch wird, dann geht alles daneben. Organisation und Mithilfe von der Familie ist natürlich auch sehr nützlich.
von kochen
So Nov 11, 2018 9:51 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 116
Zugriffe: 18074

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Ich würde den Adventkalender gern selber befüllen, aber leider bin ich nicht einfallsreich genug um 24 Säckchen zu befüllen.
von kochen
Sa Okt 13, 2018 2:33 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!
Antworten: 55
Zugriffe: 9960

Re: GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!

Den ultimativen Tipp habe ich bisher nicht. Aber auf jeden Fall den Rand schön zusammendrücken :D

Mein Freund ist aus Kärnten und demnach würde ich ihn mit diesen tollen "Formen" super mit Kärnter Kasnudeln überraschen können
von kochen
Mi Okt 10, 2018 6:49 pm
Forum: Kochen im Herbst
Thema: Was macht ihr aus Birnen?
Antworten: 76
Zugriffe: 18656

Re: THEMA DER WOCHE (KW 41) - Was macht ihr aus Birnen?

Birnen esse ich am häufigsten einfach so. Aber wenn ich sie verarbeite dann meist zu einem Kompott
von kochen
Mo Sep 24, 2018 3:42 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Backen mit Äpfeln
Antworten: 57
Zugriffe: 10878

Re: THEMA DER WOCHE (KW 39) - Backen mit Äpfeln

Ich mag am liebsten gedeckten Apfelkuchen oder warmes Apfelmus
von kochen
Mo Aug 27, 2018 3:51 pm
Forum: Kochen im Herbst
Thema: Was macht ihr aus Kürbis?
Antworten: 73
Zugriffe: 26660

Re: THEMA DER WOCHE (KW 35) - Was macht ihr aus Kürbis?

Meine Top 3:
1. Kürbiscremesuppe
2. Kürbisrisotto
3. Kürbis aus dem Backofen
von kochen
Di Aug 21, 2018 4:28 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Der perfekte Wanderproviant?
Antworten: 32
Zugriffe: 6240

Re: THEMA DER WOCHE (KW 34) - Der perfekte Wanderproviant?

Apfel, Käse, Jausenei und Brot kommen in den Rucksack. Falls ich vorhabe auf einer Hütte zu essen kommt nur was zu trinken mit und auf der Hütte gibt es dann meistens einen deftigen Kaspressknödel :)
von kochen
Do Aug 09, 2018 1:37 pm
Forum: Kochen im Sommer
Thema: Welches Eis mögt ihr am liebsten?
Antworten: 47
Zugriffe: 13052

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Ich bin ganz klar der klassische Typ wenn es um Eis geht! Schokolade und Vanille dann bin ich glücklich
von kochen
Do Aug 09, 2018 1:36 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) GEWINNSPIEL: Ihre Lieblingskräuter- und Gewürze - Jetzt duftenden Kalender für 2019 gewinnen!
Antworten: 67
Zugriffe: 10053

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Lieblingskräuter- und Gewürze - Jetzt duftenden Kalender für 2019 gewinnen!

Liebstöckel, Schnittlauch, Petersilie, Oregano, Basilikum, Kresse.. eigentlich liebe ich alle Kräuter
von kochen
Sa Jul 07, 2018 7:57 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wasserratten-Snacks gesucht! Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 50
Zugriffe: 18075

Re: GEWINNSPIEL: Wasserratten-Snacks gesucht! Jetzt Kochbuch gewinnen!

Als Snack nehmen wir an den See immer Wassermelone mit.
Wenn wir über Mittag dort sind dann meistens selbstgemachte Schnitzelsemmel oder Nudelsalat.

Zur erweiterten Suche