Die Suche ergab 12 Treffer

von km1162
Mi Dez 09, 2020 8:41 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 408919

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Danke für die Antwort. Wenn ich dem Link folge, sehe ich nur Werbeangebote, aber keine Prämien bei denen ich meine gesammelten Treuepunkte einlösen kann. Vor der Werbung steht ein Handy, welches nicht erhältlich ist, da Hauptgewinn der Verlosung der 10 Rangersten. Also, was mach ich mit meinen Punkt...
von km1162
So Dez 06, 2020 3:57 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 408919

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Hallo, ich finde keine neuen Prämien. Kann mir jemand sagen, wie dahin komme?

Wenn es nur darum geht, dass die ersten 10 in der Rangliste gewinnen können, dann wäre es ein Gewinnspiel, mit besten Chancen, für wahrscheinlich immer dieselben Mitglieder mit viel Zeit.

Danke im voraus
km1162

Zur erweiterten Suche