Die Suche ergab 32 Treffer

von berti123
Do Dez 17, 2020 9:14 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 391394

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Und Rezepte hochladen muß man für die vielen Punkte scheinbar auch nicht. Die/der derzeit führende szpthi hat nur ein einziges eigenes Rezept...... und doch in den vergangenen 30 Tagen (oder 17 wenns ab 1.12. zäht) 15659 Herzen gesammelt! Bei der 2., Pesu, wird sogar kein einziges eigenes Rezept und...
von berti123
Do Dez 10, 2020 11:21 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 391394

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

PS. an ichkoche.at Ich habe gerade noch etwas nachgedacht, vielleicht wäre es etwas fairer den anderen mehr als gut 500 aktiven Herzerlsammlern gegenüber, wenn nicht die ersten 10 in die Lostrommel kämen, sondern die ersten 100 oder gar 500, aber halt um die Aktiveren zu begünstigen, mit Losen in um...
von berti123
Do Dez 10, 2020 11:13 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 391394

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Danke für die Antwort. Wenn ich dem Link folge, sehe ich nur Werbeangebote, aber keine Prämien bei denen ich meine gesammelten Treuepunkte einlösen kann. Vor der Werbung steht ein Handy, welches nicht erhältlich ist, da Hauptgewinn der Verlosung der 10 Rangersten. Also, was mach ich mit meinen Punk...
von berti123
Di Dez 01, 2020 11:04 am
Forum: FAST VERG-ESSEN
Thema: Eibischzuckerl
Antworten: 2
Zugriffe: 2920

Re: Eibischzuckerl

Danke evagall, diese habe ich zwischenzeitlich ausprobiert. Waren sogar ganz lecker :-)
von berti123
Mo Nov 23, 2020 3:35 pm
Forum: FAST VERG-ESSEN
Thema: Eibischzuckerl
Antworten: 2
Zugriffe: 2920

Eibischzuckerl

"Nimm doch dein Eibischzuckerl Immer mit an klanen Schluckerl Wossa! " - Wolfgang Ambros Die Eibischzuckerl sollen ja eine bekannte Wiener Spezialität sein. Leider scheinbar schon eine sehr alte - zumindest finde ich im www kein Rezept dazu :-( Also liebe Wiener (und natürlich alle anderen :-) ), wi...
von berti123
Do Okt 29, 2020 8:32 am
Forum: WILLKOMMEN BEI ichkoche.at
Thema: Kochvideos in der App und im Web
Antworten: 5
Zugriffe: 8493

Re: Kochvideos in der App und im Web

War bereits vor einiger Zeit schon mal meine Frage:

treffpunkt-infostelle-f157/videos-bei-d ... t1829.html

Leider steht die Antwort noch aus :-(
von berti123
Do Okt 22, 2020 8:02 am
Forum: Kochen im Herbst
Thema: ausgewachsene Zucchini als Kürbis verwenden?
Antworten: 11
Zugriffe: 6112

Re: ausgewachsene Zucchini als Kürbis verwenden?

Zucchini Suppe für den Winter. .... ich koche sie nur mit wenig Wasser ohne Gewürze, püriere sie und gebe sie portionsweise dann in die Tiefkühltruhe .😉 Vielen Dank für diesen Tipp, auf den ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen war. Darf ich dich fragen, ob ich die Zucchini grundsätzlich auch würz...
von berti123
Do Okt 15, 2020 8:04 am
Forum: Kochen im Herbst
Thema: ausgewachsene Zucchini als Kürbis verwenden?
Antworten: 11
Zugriffe: 6112

ausgewachsene Zucchini als Kürbis verwenden?

Was macht Ihr mit zu groß (oder besser: RIESIG) gewordenen Zucchinis?
von berti123
Do Sep 17, 2020 7:55 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Gewinnen Sie ein Gewürzpackage von Kotanyi
Antworten: 36
Zugriffe: 10965

Re: GEWINNSPIEL: Gewinnen Sie ein Gewürzpackage von Kotanyi

Ausprobieren würde ich tatsächlich gerne dieses hier: https://www.ichkoche.at/thai-rot-curry-rezept-80893 Aber an die ganzen Gewürze habe ich mich tatsächlich noch nicht rangetraut. So gut ist mein Vorratsschrank leider nicht sortiert :-( Bisher gibts ab und an mal https://www.ichkoche.at/rote-linse...
von berti123
Do Aug 27, 2020 8:56 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - Gewinnspiel: 10 Mautner Markhof Packages zu gewinnen!
Antworten: 36
Zugriffe: 13482

Re: Gewinnspiel: 10 Mautner Markhof Packages zu gewinnen!

Bitterschokoladen-Weichselkuchen mit flüssigem Kern im Glas <3

Zur erweiterten Suche