Die Suche ergab 76 Treffer

von Doris2003
Fr Aug 21, 2020 2:18 pm
Forum: Kochen im Sommer
Thema: Heute am Bauernmarkt - Sommer
Antworten: 27
Zugriffe: 8328

Re: Heute am Bauernmarkt - Sommer

War gestern beim Bauern und habe einen Sack voll Birnen geschenkt bekommen. Jetzt muß ich mal bei den Rezepten schmökern was ich damit anstelle. Oder hat jemand hier eine Idee?? Lg Hallo Doris Vielleicht einen Birnen Kuchen , wenn du viele hast eine Birnen Marmelade, Birnen-Kompott, nur so aus Idee...
von Doris2003
Fr Aug 21, 2020 2:14 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7557
Zugriffe: 1849620

Re: Was kocht ihr heute....?

Gestern habe ich gestreikt, da gab es "was sich jeder nimmt aus dem Kühlschrank".
Heute gab es Spinatstrudel mit Schnittlauchsauce
von Doris2003
Mi Aug 19, 2020 9:33 am
Forum: Kochen im Sommer
Thema: Heute am Bauernmarkt - Sommer
Antworten: 27
Zugriffe: 8328

Re: Heute am Bauernmarkt - Sommer

War gestern beim Bauern und habe einen Sack voll Birnen geschenkt bekommen. Jetzt muß ich mal bei den Rezepten schmökern was ich damit anstelle. Oder hat jemand hier eine Idee?? Lg
von Doris2003
Mi Aug 19, 2020 9:25 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Herzen sammeln
Antworten: 51
Zugriffe: 25275

Re: Herzen sammeln

Liebes ichkoche Team, auch ich möchte mich für die Info bedanken. Werde mal weiter sammeln, es tut ja nicht weh :lol: und in Rezepten schmökere ich gerne. Noch einen schönen Restsommer allen, Lg Doris
von Doris2003
Mi Aug 19, 2020 9:24 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Herzen sammeln
Antworten: 51
Zugriffe: 25275

Re: Herzen sammeln

Liebes ichkoche Team, auch ich möchte mich für die Info bedanken. Werde mal weiter sammeln, es tut ja nicht weh :lol: und in Rezepten schmälere ich gerne. Noch einen schönen Restsommer allen, Lg Doris
von Doris2003
Mi Aug 19, 2020 9:18 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7557
Zugriffe: 1849620

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gibt es Faschierten Braten mit Kartoffelpüree; wollte ich erst am Wochenende machen doch die Kids haben mich überredet das es heute VIEL besser passt.
Eine schöne Wochenmitte allen!!
von Doris2003
Mi Aug 19, 2020 9:15 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7557
Zugriffe: 1849620

Re: Was kocht ihr heute....?

Montag und Dienstag gab es bei uns Wurstsalat; hatte zu viel gemacht weshalb wir 2 Tage zu Essen hatten. :lol:
von Doris2003
So Aug 02, 2020 9:57 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Was tun mit Spam
Antworten: 11
Zugriffe: 4966

Re: Was tun mit Spam

DANKE für die Info; das Fähnchen ist mir bisher auch noch nie aufgefallen.
von Doris2003
So Aug 02, 2020 9:45 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL
Antworten: 11
Zugriffe: 4616

Re: GEWINNSPIEL

Meine Lieblingssommertorte ist mit Marillen, dem Obst des Sommers.
www.ichkoche.at/marillen-mousse-torte-rezept-218440
von Doris2003
Mo Jul 27, 2020 9:55 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7557
Zugriffe: 1849620

Re: Was kocht ihr heute....?

Hallo!
Kleiner Nachtrag war die letzten Tage ziemlich beschäftigt.
24.7 gab es gemischten Salat mit Kernöl und Pizzabrot
25.7 gab es ein großes Pizzablech so könnte jeder seine Wunschpizza machen.
26.7 gab es Entenbrust auf Wokgemüse
Heute gab es Spareribs mit Bratkartoffeln.

Zur erweiterten Suche