Die Suche ergab 5 Treffer

von Tanja34
So Jul 21, 2019 8:35 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps für buntes und gesundes Essen mit Kindern? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 27
Zugriffe: 11459

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps für buntes und gesundes Essen mit Kindern? - jetzt Buch gewinnen!

Hallo; Meine Große Tochter 2J6M ist leider kein Gemüse mehr. Wo wir mit Beikost angefangen haben, hat sie es nur so verschlungen. Jetzt muss ich es ihr leider immer unterjubeln. Das einzige was sie gerne isst das ist Salat. Ich hoffe das meine zweite durch BLW mehr Gemüse Essen wird. Ich erhoffe mir...
von Tanja34
Di Nov 27, 2018 3:14 pm
Forum: KULINARISCHE BRAUCHTÜMER & TRADITIONEN
Thema: Krampus....was kommt bei euch ins Sackerl....
Antworten: 46
Zugriffe: 17750

Re: THEMA DER WOCHE (KW 48) - Krampus....was kommt bei euch ins Sackerl....

Hallo! Bei mir war es auch so, ich habe immer Schokonikolaus und Krampus bekommen, mit Erdnüsse, Mandarinen, Dörfeigenkranz und Apfel, bei mir war aber auch immer eine Rute mit drinnen, mit der ich am Unschuldigen Kindertag in der Nachbarschaft unterwegs war (Ist ein Brauch in Kärnten). Aber keine G...
von Tanja34
So Nov 25, 2018 9:43 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 70
Zugriffe: 12096

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Ich koche eigentlich immer selber und lasse mich von dem Trubel nicht mitreisen. Nur ist mir leider ab und zu, zu anstrengend zur Zeit zu kochen und greife auf Fertigprodukte zurück. Anstrengend ist es für mich weil ich gerade mal noch ein Monat bis zur Geburt unseres zweiten Kindes habe und ein Kle...
von Tanja34
Mo Nov 12, 2018 9:06 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Semmelknödel oder Kartoffelknödel?
Antworten: 60
Zugriffe: 14364

Re: THEMA DER WOCHE (KW 46) - Semmelknödel oder Kartoffelknödel?

Hallo! Da mein Vater Deutscher ist und meine Mutter eine Östereicherin ist das bei uns nie so richtig aufgekommen. Bei uns wird gesagt Semmelknödel oder Kartoffelknödel. Aber bei uns gibt es nur ein Gericht wo die Kartoffelknödel dazu gegessen werden und zwar das ist der Sauerbraten. Zu allen Typisc...
von Tanja34
Mo Nov 12, 2018 1:25 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 116
Zugriffe: 19141

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Für unsere Tochter befühle ich ihn lieber selber! Was sie dann auch für ihr Weihnachtsgeschenk auch verwenden kann!
Aber für mich wird dieses Jahr auch spannend, denn ich habe genau Errechneten Geburtstermin am 24.12! Bin sehr gespannt!

Zur erweiterten Suche