Die Suche ergab 153 Treffer

von Gabriele1
Di Mai 12, 2020 9:33 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 42270

Re: Update Treueprogramm!

ich hatte eigentlich nicht vor, die Seite zu verlassen, aber das war jetzt vermutlich mein letzter eintrag hier. die prämien waren mir sehr recht, und ich habe mich über jede prämie gefreut, die man mir geschickt hat. dass diese nun wegfallen, nehme ich in kauf. aber werbemäßig ist die seite für mic...
von Gabriele1
Sa Mai 09, 2020 6:02 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Bot?
Antworten: 4
Zugriffe: 3005

Re: Bot?

vielen dank, mit dieser auskunft kann ich leben. ich kenne bots bisher nur von einem besuch in einem chatroom, wo plötzlich ein bot auftauchte und "mitredete", also irgendwelche standardfragen und antworten runterrasselte, um die gespräche am laufen zu halten. aber wer will schon mit einem bot reden...
von Gabriele1
Sa Mai 09, 2020 5:01 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Bot?
Antworten: 4
Zugriffe: 3005

Bot?

Gerade sehe ich, wer im Forum anwesen ist, nämlich null Gäste, mein Username, und ein Bot.
Was genau macht ein Bot im Forum? Gibt er hier Antworten??
von Gabriele1
Mo Mai 04, 2020 8:51 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 42270

Re: Update Treueprogramm!

auf jeden fall sieht man schon in der "rangliste" der user mit den meisten herzen, was man allgemein von der neuen regelung hält. es sammelt von der "stammkundschaft" kaum noch jemand herzen.
kommt da noch mehr info?
von Gabriele1
Di Mär 17, 2020 5:47 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Antworten: 46
Zugriffe: 17085

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

gestern gabs übrigens wieder eine menge schöner prämien, wie ich gesehen habe. heute sind viele davon schon vergeben, da hatten doch noch viele user herzerl einzulösen. vielen dank dafür, ich habe mir einen dieser praktischen zweifach verwendbaren küchenhelfer bestellt und bin schon gespannt!
von Gabriele1
Mi Jan 01, 2020 10:12 am
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: was gibt es am Neujahrstag !!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3508

Re: was gibt es am Neujahrstag !!!!!

bei uns gibts a saufleisch - also ein steirisches wurzelfleisch vom schwein. da entsteht viel gute suppe, also gibt es auch noch leberknödel und frittaten davor. schweinefleisch gibt es deswegen, weil das schwein nach vorne rüsselt, im gegensatz zu hendln, die nach hinten kratzen. daher auch der glü...
von Gabriele1
Do Dez 12, 2019 12:03 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie groß sind eure Familien?
Antworten: 18
Zugriffe: 9416

Re: Wie groß sind eure Familien?

unsere familie liegt absolut nicht im trend - wir haben 4 kinder, 2 große mädchen und 2 jüngere buben. den vierten gab es auch nur deshalb, weil der dritte so brav war, da wollten wir unbedingt noch ein baby. ohne ihn würde uns bestimmt etwas fehlen.
von Gabriele1
Fr Nov 29, 2019 10:40 am
Forum: BACKEN
Thema: Backen mit Jugendlichen
Antworten: 8
Zugriffe: 4664

Re: Backen mit Jugendlichen

Windbäckerei funktioniert eigentlich auch ziemlich leicht und mit den Dottern dann Dotterbusserln. Jeder bekommt einen Einwegspritzsack und los geht's die idee ist super, aber grade mit den spritzsäcken hast die ganze patzerei beisammen :? ich würde einen einfachen mürbteig kneten und kekse ausstec...
von Gabriele1
Fr Nov 15, 2019 9:32 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 30
Zugriffe: 7895

Re: GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!

bei uns wird jeden tag für die ganze familie gekocht, und zu besonderen anlässen auch für bis zu 18 personen. besonders bewährt hat sich die methode, pizza zu machen, wobei ich zettel vorbereite auf denen alle zutaten stehen. die gäste schreiben ihren namen auf einen zettel und kreuzen alle zutaten ...
von Gabriele1
Do Nov 14, 2019 1:46 pm
Forum: Backen im Winter
Thema: Weihnachtskekse
Antworten: 100
Zugriffe: 31092

Re: Weihnachtskekse

ich habe gerade mit der windbäckerei begonnen, die auf den christbaum kommt, und wachauer krapferl und vanillekipferl mache ich für dieses wochenende schon, weil der christbaum ausgesucht wird. später muss ich dann noch nussbiskotten machen (und gut verstecken...), eine ladung mürbe kekse für die ki...

Zur erweiterten Suche