Die Suche ergab 22 Treffer

von Adelaskrilecz
So Nov 17, 2019 8:28 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 30
Zugriffe: 8223

Re: GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!

Beim gemeinsamen Genuss mit Freunden und Verwandten kann man sich so richtig schön austauschen. Dank meiner Kochinsel mit Sitzgelegenheiten lade ich gerne mal 3 bis 4 Personen ein, sich mit mir neue Kreationen auszudenken und auszuprobieren. Ein bisschen Experimentieren darf dabei nicht fehlen.
von Adelaskrilecz
Do Okt 31, 2019 2:36 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochshows & Köche im TV! Haben Sie einen Favoriten? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 33
Zugriffe: 7850

Re: GEWINNSPIEL: Kochshows & Köche im TV! Haben Sie einen Favoriten? - jetzt Buch gewinnen!

Also mein Favorit ist ganz klar Jamie Oliver mit seiner Kochshow Sixx - da sitzt jede Pointe und der Umgang mit Kochutensilien und Zutaten muss ihm erst mal jemand nachmachen.
Ein wahrer Künstler und Zauberer.
von Adelaskrilecz
So Sep 22, 2019 6:10 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 49
Zugriffe: 9689

Re: GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!

Ich verstehe grundsätzlich unter Hausmannskost eine gute und bodenständige Küche, wobei ja in jeder Region ihre eigenen traditionellen Speisen und auch eine eigene Art hat wie diese zubereitet werden, hat. Am liebsten genieße ich noch immer Omas traditionallen Palatschinkenteig. Um einen besonders l...
von Adelaskrilecz
Sa Aug 17, 2019 6:07 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: GEWINNSPIEL: Prost & Mahlzeit, liebe Bierliebhaber! - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 28
Zugriffe: 5965

Re: GEWINNSPIEL: Prost & Mahlzeit, liebe Bierliebhaber! - jetzt Buch gewinnen!

Ich habe mich einmal beim Zubereiten von Honig-Bier Brot versucht. Die folgenden Zutaten müssen unbedingt dabei sein: 12 g Hefe 1 EL Honig 250 g Weizenmehl (Vollkorn) 250 g Wasser 150 g Roggenmehl 300 g Mehl, 550er 4 EL Honig 100 g Wasser 150 g Bier, (Bitburger) 15 g Salz Vorteig mit den restlichen ...
von Adelaskrilecz
Sa Jul 27, 2019 3:24 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!
Antworten: 45
Zugriffe: 12951

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Mir fällt es sehr schwer, auf Schokolade zu verzichten. Kein Wunder, es gibt ihn in so vielen leckeren Varianten und Kombinationen. Am liebsten genieße ich Nougat- oder Vollmilchschokolade mit Nüssen. Eine wahre Gaumenfreude!
von Adelaskrilecz
Sa Jul 06, 2019 6:15 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 77
Zugriffe: 13605

Re: GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!

Wenn ich schon die Gelegenheit habe, in Italien zu sein, versuche ich natürlich, Meeresgerichte in vielen verschiedenen Varianten zu genießen. Am liebsten genieße ich Goldbrasse mit Mangold und leckeren Kartoffeln. Klar, die Pizzen aus Italien sind unschlagbar fein, aber ein Meeresgericht - zumeist ...
von Adelaskrilecz
Fr Feb 01, 2019 7:59 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
Antworten: 76
Zugriffe: 12522

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Also wenn es darum geht, meinem kleinen Neffen eine ganz große Freude zu bereiten, wage ich mich durchaus als Tortenkünstlerin zu bezeichnen. Da werden aufwendig Autos, Flugzeuge oder aber Superhelden (zumindest versuche ich mich darin) aus Marzipan oder Fondant auf die Geburtstagstorte "gezaubert"....
von Adelaskrilecz
Fr Jan 18, 2019 1:51 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 87
Zugriffe: 14275

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Ich liebe Fisch über alles. Vor allem im Urlaub nutze ich die Gelegenheit, ganz frischen Fisch aus dem Meer zu genießen. Zuhause werden bei uns schon des öfteren Forellen auf dem Holzgriller zubereitet. Diese Gaumenfreude lassen sich unsere Freunde und Nachbarn nicht entgehen.
von Adelaskrilecz
Sa Jan 12, 2019 6:02 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!
Antworten: 60
Zugriffe: 11741

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Vor allem Forelle, Knödel, Kartoffel, Gemüse aller Art - das sind jene Zutaten, die ich im Dampfgarer am liebsten zubereite.
Gesund und lecker, so sollte es sein! Mir ist immer wichtig, dass die Vitamine in den Zutaten erhalten bleiben und die Mahlzeiten schonend zubereitet werden.
von Adelaskrilecz
Fr Nov 23, 2018 12:31 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 70
Zugriffe: 12097

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Gerade in der Adventzeit packe ich die Gelegenheit beim Schopf und gönne mir die eine oder andere Gaumenfreude am Stand. Grundsätzlich ist es mir aber sehr wichtig, selbst in der Küche Hand anzulegen und zu kochen. Beruflich bedingt kommt es mitunter aber schon vor, dass ich für 2 Tage im Vorhinein ...

Zur erweiterten Suche