Die Suche ergab 22 Treffer

von Pesu
Di Okt 27, 2020 9:20 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Agressive Werbung
Antworten: 15
Zugriffe: 7027

Re: Agressive Werbung

Grundsätzlich ja. Aber wenn man eine Seite 3-4 Mal anklicken muss (so wie jetzt eben im Forum), weil immer die Werbung kommt, bevor die Seite sich öffnen läßt, hört für mich der Spaß auf. So was habe ich bislang noch bei keiner Seite erlebt.
von Pesu
Di Okt 27, 2020 7:02 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Agressive Werbung
Antworten: 15
Zugriffe: 7027

Re: Agressive Werbung

Sage und schreibe 3 -4 x muss man auf ein Rezept klicken, bevor diese Seite aufgeht. Was soll das????? Da sucht man die Rezepte wirklich gerne bei anderen Kochseiten, die es GsD zur Genüge gibt.
von Pesu
Di Okt 27, 2020 5:01 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Agressive Werbung
Antworten: 15
Zugriffe: 7027

Agressive Werbung

Ist es wirklich notwendig, die User mit sooooo agressiver Werbung zu behelligen? Das wird auf dieser Seite immer schlimmer!!!!
von Pesu
Di Aug 25, 2020 3:12 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - Gewinnspiel: 10 Mautner Markhof Packages zu gewinnen!
Antworten: 36
Zugriffe: 13469

Re: Gewinnspiel: 10 Mautner Markhof Packages zu gewinnen!

Mir gefällt auch Topfen-Kischen-Schichtdessert
von Pesu
Di Aug 04, 2020 3:36 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL
Antworten: 11
Zugriffe: 4616

Re: GEWINNSPIEL

Die Schneewittchen-Schnitten dürfen nicht fehlen
von Pesu
Do Jul 23, 2020 12:11 pm
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Herzen sammeln
Antworten: 51
Zugriffe: 25276

Re: Herzen sammeln

Hä??? Wieder eine ach so lustige Antwort!!
von Pesu
Fr Jul 17, 2020 2:32 pm
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Herzen sammeln
Antworten: 51
Zugriffe: 25276

Re: Herzen sammeln

Ja, ich würde mich über meine vor über 4 Monaten bestellte Prämie auch sehr freuen.
von Pesu
Fr Mai 22, 2020 1:45 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 42271

Re: Update Treueprogramm!

Ich weiß nicht warum, aber immer wieder gibt es unqualifizierte Erwiderungen, wenn ein User informative Antworten von IK einfordert. Das ist doch legitim, oder?
von Pesu
Sa Mai 16, 2020 10:53 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 42271

Re: Update Treueprogramm!

Liebes IK-Team, könnten Sie uns bitte auf all die Fragen eine AUSSAGEKRÄFTIGE ANTWORT geben? Wofür werden DIE HERZEN in Zukunft gesammelt?

Zur erweiterten Suche