Die Suche ergab 4 Treffer

von Luna32
Mi Mai 06, 2020 6:42 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 44645

Re: Update Treueprogramm!

Hallo, Ich habe meine Zeilen nicht mit der Forenleitung abgesprochen und schreibe sie auch nicht als Moderatorin. Wenn ich Rezepte und Bilder bei ichKoche.at einstelle, dann mache ich das, weil mir dieses Rezept vielleicht selbst gefehlt hat und ich es selbst kreiert habe. Ich möchte es einfach auc...
von Luna32
Mo Mai 04, 2020 7:02 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 44645

Re: Update Treueprogramm!

Meine Treuepunkte sind auf 0 gesetzt. Habe extrem viele Herzen gesammelt und konnte sie nicht einlösen, weil viel zu wenig Treueprodukte verfügbar waren. So ergeht es sicher vielen andern Usern auch. Es ist frustrierend 1 Jahr Herzen zu sammeln und dann kann man sie nicht einlösen. Wieso sollte dan...
von Luna32
Do Apr 30, 2020 4:16 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 44645

Re: Update Treueprogramm!

Es wurden zwar immer wieder neue Artikel angezeigt, aber alles bald wieder erhältlich. Von den höherwertigen Prämien war nie etwas verfügbar. Und jetzt sind die billigen Prämien auch aus. Nur von den Kochgutscheinen gibts genug und wurden auch immer wieder nachbestückt. Und heute Mitternacht verfal...
von Luna32
Do Apr 30, 2020 2:03 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 44645

Re: Update Treueprogramm!

Heute stand bei ein zwei Sachen zwar 2 Stück dort. Hatte aber auch kein Glück waren schon weg. Hoffe es kommen am Abend noch ein paar neue Sachen. Bei mir sind es noch 43.000 Herzchen. Fände es schade wenn die verfallen würden.

Zur erweiterten Suche