Die Suche ergab 60 Treffer

von Jasmina
Di Aug 23, 2022 6:59 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7557
Zugriffe: 1845871

Re: Was kocht ihr heute....?

Flammkuchen mit Feigen, Camembert, Lavendel und Honig...
von Jasmina
Do Sep 02, 2021 6:36 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7557
Zugriffe: 1845871

Re: Was kocht ihr heute....?

risi e bisi hat geschrieben:
Di Aug 31, 2021 5:17 pm
Apulische Puccia ( eine Art runder Focaccia mit wenig Innerem) gefüllt mit Fleischlaibchen,Tomaten,Zwiebel,Salatblättern und einer Kräutersauce.

LG - Arrivederci
Machst du die Puccia selbst? Wenn ja, würde mich interessieren wie? :mrgreen:
von Jasmina
Do Aug 26, 2021 12:25 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7557
Zugriffe: 1845871

Re: Was kocht ihr heute....?

Hab heute frische Eierschwammerl am Markt bekommen. Deshalb gibt es bei uns morgen Schweinefilet im Speckmantel mit Spätzle und Schwammerlsauce :)
von Jasmina
Mo Sep 14, 2020 3:47 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Kombi-Geräte
Antworten: 6
Zugriffe: 5460

Re: Kombi-Geräte

Wir waren nun bei einigen Küchenstudios und wurden gut beraten und auch auf neue Ideen gebracht. Wir haben uns inzwischen doch noch dafür entschieden, zwei Geräte zu nehmen. Von der Mikrowellenfunktion haben wir uns verabschiedet. Es gibt zwei Optionen: A) Backofen (H7264BPOBSW) mit Klimagaren + "kl...
von Jasmina
Mi Mär 04, 2020 1:13 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Kombi-Geräte
Antworten: 6
Zugriffe: 5460

Re: Kombi-Geräte

Meine Tochter hat ein Kombigerät mit Backrohr und ist absolut zufrieden damit. Es sind zwei vollwertige Geräte, also man kann nur Dampfgaren oder auch das Backrohr ganz konventionell verwenden, aber zB Brot backen gelingt mit zusätzlichen Schwaden (Dampfstössen) ganz besonders gut. Kombination mit ...
von Jasmina
Mi Feb 26, 2020 10:13 am
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Kombi-Geräte
Antworten: 6
Zugriffe: 5460

Kombi-Geräte

Hallo an alle! Wir planen derzeit unsere neue Küche. Wir hätten gerne einen Dampfgarer, allerdings aus Platzgründen als Kombigerät. Es gibt ja inzwischen Dampfgarer sowohl in Kombination mit Backofen, als auch mit Mikrowelle. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Geräten? Wisst ihr vielleicht ...
von Jasmina
Mo Nov 18, 2019 8:23 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Ladenöffnungszeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3196

Re: Ladenöffnungszeiten

Hallo Also ich bin der Meinung, unsere Öffnungszeiten in Österreich sind wirklich sehr sehr ausreichend. Die Geschäfte haben eh schon bis 20 Uhr offen 😈 mir persönlich tun schon die Angestellten sehr leid, eine alleinstehende Mutter ⁉ die Betreuungs Plätze haben ja nicht länger offen als bis 17 Uhr...
von Jasmina
Do Nov 14, 2019 10:11 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Rauchverbot in der Gastronomie
Antworten: 27
Zugriffe: 8317

Re: Rauchverbot in der Gastronomie

Mich stört diese Verbotskultur. An jeder Ecke findet sich jemand, der sich empört. Sei es über das Rauchen, die Hunde, die Ausländer, Verbrennungsmotoren, falsches Essen - wir müssen ja die Welt retten - usw. usw. Geht es denn wirklich nicht mehr Miteinander.? Die Raucher-Regelung fand ich bisher n...
von Jasmina
Mo Nov 11, 2019 8:41 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Rauchverbot in der Gastronomie
Antworten: 27
Zugriffe: 8317

Re: Rauchverbot in der Gastronomie

Ich finde das Rauchverbot gut, aber nicht fertig gedacht. Meiner Meinung nach müsste das Rauchverbot auch vor dem Lokal und auch im Gastgarten gelten. Dann wäre es perfekt.

Persönliche Freiheit hin oder her - wenn ich andere Menschen gefährde, dann hat das nichts mehr mit Freiheit zu tun.
von Jasmina
Mo Nov 11, 2019 8:37 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7557
Zugriffe: 1845871

Re: Was kocht ihr heute....?

michi2212 hat geschrieben:
So Nov 10, 2019 10:37 am
Heute gibt es Berner Würstel mit Bratkartoffeln.
Das wär auch mal wieder eine Idee...

Zur erweiterten Suche