Die Suche ergab 10 Treffer

von Mawie
Sa Jul 27, 2019 10:07 pm
Forum: Gibt's das noch?
Thema: Brickerl
Antworten: 12
Zugriffe: 4619

Re: Brickerl

Natürlich, es war das billigste Eis und damit auch das einzig leistbare als Kind. War aber eh mein liebstes Stieleis.
Die Neuauflage fand ich enttäuschend. Schade, aber manchmal sollte man es eben doch bei der Erinnerung bleiben lassen. Da ist es immer noch Sommerluxus pur.
von Mawie
Do Apr 18, 2019 4:24 pm
Forum: Treffpunkt Forum
Thema: Herzen - Einlösung
Antworten: 26
Zugriffe: 11666

Re: Herzen - Einlösung

Wow, das ist wirklich eine gewaltige Veränderung. Für Aktionen wie das Lesen des Newsletters gibt es nur mehr 1/20stel an Punkten zu früher, gleichzeitig benötigt man für kleine Prämien wie einen Kuli oder Display-Cleaner mehr als 30x so viele Punkte. Da wird sich für Normal-Nutzerinnen wie mich nic...
von Mawie
Mi Apr 10, 2019 12:03 pm
Forum: Reste verwerten
Thema: Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten - und nun?
Antworten: 40
Zugriffe: 20669

Re: Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten - und nun?

Da ich selbst in einer Lebensmittelproduktion gearbeitet habe, weiß ich, dass ein Mindesthaltbarkeitsdatum oft eine Methode ist, damit Produkte schneller weggeworfen und damit auch schneller wieder nachgekauft werden. Die Hersteller setzen damit also bewusst ein (viel) früheres Datum an, um mehr Ums...
von Mawie
Di Apr 09, 2019 10:56 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???
Antworten: 39
Zugriffe: 15548

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

hertak hat geschrieben:
Mo Apr 08, 2019 5:18 pm
Für die Newsletter bekam man bisher - bis 2.4.2019 - je 20 Punkte, jetzt leider nur mehr 1 Punkt !
LG Herta
Ist mir auch schon schmerzlich aufgefallen.
von Mawie
Mo Apr 01, 2019 7:48 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Antworten: 46
Zugriffe: 17039

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Bei wirklich kleinen Sachen wie einem Kochlöffel, einer Stofftasche oder Kulis musste ich nie etwas zahlen. Aber bei Geräten wird schon eine Gebühr verlangt. Ist mir auch schon passiert, als ich einen Toaster eingelöst habe. Aber meine Schwester hat das Paket angenommen, also blieb mir keine Wahl. D...
von Mawie
Do Mär 28, 2019 5:42 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 41
Zugriffe: 7731

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Fasten macht sicher Sinn, aber den Zeitpunkt sollte man/frau selbst bestimmen. Manchmal braucht der Körper mehr Energie durch Lebensmittel, manchmal tut es auch gut, auf bestimmte Dinge zu verzichten. Einfach auf das eigene Gefühl vertrauen!
von Mawie
Do Mär 28, 2019 5:28 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24706

Re: Treueherzen - Prämien

Liebe Erika, um welche Uhrzeit hast Du die gute Auswahl am Prämien entdeckt? Ich sehe täglich mehrmals nach, aber mir geht es leider so wie Maus25. Nur mehr 3 Tage bzw. einer, da am Wochenende eh nichts passiert! Das war es dann mit meinen Punkten... :? Mawie Bis jetzt ist noch immer jeden Tag alles...
von Mawie
Fr Mär 08, 2019 1:31 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 24706

Re: Treueherzen - Prämien

Finde das neue System auch nicht so gut. Jetzt ist es schon fast unmöglich, gute Prämien zu bekommen. Ich hatte bereits über 50.000 Punkte, aber es gab so lange keine Prämie dafür, dass viele Punkte dann einfach verfallen sind. Sogar bei einer Prämie, die noch 3 Tage später als erhältlich angezeigt ...
von Mawie
So Sep 16, 2018 3:52 pm
Forum: Neue Trends
Thema: Heißluftfritteuse ja oder nein
Antworten: 13
Zugriffe: 16129

Re: Heißluftfritteuse ja oder nein

Überlege auch, mir eine anzuschaffen, da meine Fritteuse ihre besten Zeiten definitiv hinter sich hat. Aber eine Bekannte meinte nun, man könnte darin nur sehr kleine Dinge frittieren, sogar Kroketten seien schon zu groß. Das hält mich jetzt eher von einem Kauf ab.

Zur erweiterten Suche