Die Suche ergab 1203 Treffer

von evagall
Mi Feb 20, 2019 1:51 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 35
Zugriffe: 708

Re: Treueherzen - Prämien

Wir haben uns die Prämien hart erarbeitet und finde wir gehören dafür entlohnt. Immerhin bekommt die Webseite "ich koche" für unsere Klicks Werbeeinschaltungen bezahlt. Uns wurden für diese Millionen Klicks Prämien versprochen und jetzt sollen ab April unsere Herzen einfach gelöscht werden. Ich fin...
von evagall
Mi Feb 20, 2019 10:36 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!
Antworten: 66
Zugriffe: 1520

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bin eine eifrige Nutzerin Ihrer Seiten und habe bis jetzt auch immer gefunden, was ich gesucht habe, mit einer Ausnahme: Meine Suche nach einem Rezept für die Pascha, eine russische Osterspeise aus Topfen und kandierten Früchten blieb bis jetzt leider ergebnislos. Do...
von evagall
Mi Feb 20, 2019 10:32 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 2435
Zugriffe: 61406

Re: Was kocht ihr heute....?

NewAmsterdamer hat geschrieben:
Mi Feb 20, 2019 9:35 am
Heute gibt es Karfiol-Kichererbsen-Tomateneintopf.
Dazu Gnocchi aus dem Airfryer.

Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Ich bin wieder einmal furchtbar neugierig, bitte wie machst du die Gnocchi im Airfryer?
von evagall
Mi Feb 20, 2019 8:59 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 2435
Zugriffe: 61406

Re: Was kocht ihr heute....?

heute gibt es auch eine schnelle Resteküche, geröstete Knödel mit Ei und dazu den Rest von der gestrigen Gemüsepfanne.
von evagall
Mi Feb 20, 2019 8:58 am
Forum: Top oder Flop
Thema: Holzkochlöffel oder doch lieber Plastik!?
Antworten: 25
Zugriffe: 601

Re: Holzkochlöffel oder doch lieber Plastik!?

Also ich schwöre auch auf Holz. Wenn es im Geschirrspüler gereinigt wird und anschießend gut trócknen kann finde ich es auch haýgienischer Sicht unbedenklich. Da mache ich mir mehr Gedanken darüber, wenn Silikon u dgl in heisse Speisen eingetaucht werden.... na ganz so heiß ist es zum Glück ja nich...
von evagall
Mi Feb 20, 2019 8:21 am
Forum: ERNÄHRUNGS-ABC
Thema: Smoothies
Antworten: 11
Zugriffe: 247

Re: Smoothies

Hallo! Smoothies sind kein Getränk, sondern eine Mahlzeit. Wenn man sie als eine solche betrachtet und entsprechend in das Menü einplant, sind sie eine leckere Alternative zu anderen Dingen. Mein Schwiegervater mochte kein Obst und vergaß oft am Abend zu essen resp. ersetze das Abendessen durch Süß...
von evagall
So Feb 17, 2019 6:33 pm
Forum: Thema der Woche
Thema: THEMA DER WOCHE (KW 8) - Leberkäs-Krapfen
Antworten: 19
Zugriffe: 397

Re: Leberkäs-Krapfen

Ein was?! Naaa! NIEMALS! Aber ich kenn den Brauch, dass man Leute mit manipulierten Krapfen überrascht. Sie werden mit Senf gefüllt oder so...Keine Ahnung wo das genau stattfindet aber hab mal davon gelesen! da denk ich mir immer, schade um die guten Lebensmittel Ja genau, mit Lebensmitteln spielt ...
von evagall
Sa Feb 16, 2019 10:33 pm
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!
Antworten: 66
Zugriffe: 1520

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Alles Gute zum Geburtstag! Ich bekomme von einem Bauern immer wieder frisch geschlachtete Ziege oder Kaninchen. Da gibt es so gut wie keine Rezepte. Auch nicht über eine schönes, altes Suppenhendl Da hätte ich ein Rezept für ein Suppenhendl gefunden: https://www.ichkoche.at/suppenhuhn-grundrezept-r...
von evagall
Sa Feb 16, 2019 10:15 pm
Forum: Aktuelle Aktionen & Gewinnspiele
Thema: GEWINNSPIEL: Partyplanung - Wie und was bereiten Sie vor?
Antworten: 22
Zugriffe: 344

Re: GEWINNSPIEL: Partyplanung - Wie und was bereiten Sie vor?

Ich mag es nicht, wenn ich den ganzen Tag in der Küche verbringen muss und von der Unterhaltung meiner Gäste nichts mitbekommen, darum gibt es bei Familienfesten mit Vorliebe viele verschiedene Salate, also Nudelsalate mit und ohne Fleisch bzw. Wurst, Schichtsalate etc., diverse Aufstriche, Brote un...
von evagall
Do Feb 14, 2019 9:41 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 608
Zugriffe: 13677

Re: Was backt ihr heute?

Für morgen für eine nette Runde einen Keksrestekuchen. Keine Sorge, die Bäckerei war eh eingefroren, die hat nicht so lange in den Dosen ausharren müssen. Ich hab mir extra ein halbes Kilo auf die Seite gebracht, weil ich so einen Kuchen einmal ausprobieren wollte.

Zur erweiterten Suche