Die Suche ergab 81 Treffer

von omami
Sa Nov 07, 2020 10:54 am
Forum: Treffpunkt Forum
Thema: Herzen - Einlösung
Antworten: 26
Zugriffe: 6268

Re: Herzen - Einlösung

Ja, dieses Problem haben im Moment alle, weil es keine Möglichkeit gibt, Herzen einzulösen. Dank Corona ist alles auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Aber ich denke, das Team von ichkoche.at ist selbst nicht glücklich mit dem derzeitigen Zustand.
Geduld ist gefragt.....
von omami
Do Okt 15, 2020 10:00 am
Forum: Kochen im Herbst
Thema: ausgewachsene Zucchini als Kürbis verwenden?
Antworten: 11
Zugriffe: 2669

Re: ausgewachsene Zucchini als Kürbis verwenden?

Aus sehr großen Zucchini habe ich Suppe, Gemüse, Gratins, eigentlich alles, was man mit Gemüse so macht, gekocht. Allerdings sollte man die Schale kontrollieren, grundsätzlich kann man sie ja mitverwenden. Bei großen Früchten ist meistens zu hart. Aufschneiden, Kerne und das Weiche herausschaben und...
von omami
So Okt 11, 2020 11:01 am
Forum: Klassische Mehlspeisen
Thema: Apfelstrudel, mit geraffelten oder geschnittenen Äpfeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1182

Apfelstrudel, mit geraffelten oder geschnittenen Äpfeln

Nachdem ich heute meiner Apfelstrudelwut freien Lauf gelassen habe, ist mir diese Frage übrig geblieben. Beim Aufsteirern letzte Woche wurde ja vom Sternekoch Lafer steirischer Apfelstrudel gebacken. Er hat den Teig ausgezogen und mit in Scheiben oder Stückchen geschnittenen Äpfeln gemacht. Ich kenn...
von omami
Do Aug 27, 2020 5:54 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - Gewinnspiel: 10 Mautner Markhof Packages zu gewinnen!
Antworten: 36
Zugriffe: 3996

Re: Gewinnspiel: 10 Mautner Markhof Packages zu gewinnen!

Für mich bitte das Zitronenmelisse - Sorbet im Glas !
von omami
Do Jul 23, 2020 1:40 pm
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Herzen sammeln
Antworten: 48
Zugriffe: 7213

Re: Herzen sammeln

HALLO OMAMI! Hast du da Insider-Informationen? Nein, habe ich nicht, aber dafür eine schöne Nachricht an alle, die noch warten. Mein Paket kam heute an. Vielen Dank! Die paar Mädels können doch neben der aktuell anstehenden Arbeit nicht alles auf einmal versenden. Geduld haben und was Gutes kochen....
von omami
Mi Jul 22, 2020 9:30 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Herzen sammeln
Antworten: 48
Zugriffe: 7213

Re: Herzen sammeln

Ich denke, die Damen sind im Moment derart ausgelastet, alle Pakete zu verpacken und zu versenden, daß wir einfach noch eine Portion Geduld nachlegen müssen, bis wir diese Frage gelöst bekommen.
von omami
Fr Jul 17, 2020 10:16 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Herzen sammeln
Antworten: 48
Zugriffe: 7213

Re: Herzen sammeln

insigna hat geschrieben:
Fr Jul 17, 2020 5:50 am
Na da besteht ja Hoffnung auch für mich, meine vor 4 Monaten bestellte Prämie eventuell doch noch zu bekommen.
Dem schließe ich mich an.
von omami
Di Jun 16, 2020 3:40 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Barbacoa
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Re: Barbacoa

Sehr interessant. Aber ich habe kein Schaf und will auch kein Erdloch in meinem Garten graben.
So etwas Ähnliches habe ich mal in der Mongolei gegessen. Die haben das in einer Tonne mit heissen Steinen gemacht. Es war köstlich.
von omami
So Mai 31, 2020 10:44 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 14932

Re: Update Treueprogramm!

Ich hätte da einen Vorschlag: Corona, können wir nicht wegleugnen, schon klar, auch daß das ichkoche.-Team davon überrascht wurde, ist verständlich. Wir wurden alle um Geduld gebeten, auch das verstehe ich und ich und viele andere Userinnen haben diese Geduld nach nun 2 Monaten wohl mehr als bewiese...
von omami
Do Jan 16, 2020 12:04 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Streuselkuchen --
Antworten: 9
Zugriffe: 912

Re: Streuselkuchen --

Versuche doch einmal, unter die Streusel eine dünne Schicht Marmelade zu streichen, das hilft, dass der Teig nicht so schnell trocken wird.

Zur erweiterten Suche