Die Suche ergab 62 Treffer

von omami
Mo Apr 15, 2019 3:27 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???
Antworten: 36
Zugriffe: 2992

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Liebes "Ichkoche-Team"! Ich hätte gerne gewusst wie besten 24-User zustande kommen - mit meinen Punkten seit 2.4. wäre ich längst unter den 24! Auch wundert mich, dass nie ein User Geburtstag hat - bei den paar Tausend?! Auch ich selbst habe lt. Ihren Angaben nie Geburtstag. Einen schönen Palmsonnt...
von omami
Di Apr 09, 2019 3:52 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 49
Zugriffe: 2206

Re: GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!

Aktuell habe ich mehrere halbe ausgeblasene Eier hergerichtet. Da kommt noch je ein Wattepad und Wasser hinein und dann wird Kressesamen aufgestreut. Bis Ostern habe ich dann jede Menge kleine Geschenke für Freundinnen , die es zu schätzen wissen. Und für mich reicht es auch noch. Frühstücksbrot mit...
von omami
Di Apr 09, 2019 2:56 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???
Antworten: 36
Zugriffe: 2992

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Hallo Wenn du bei den Rezepten ganz nach oben scrollst, steht neben deinem Username deine aktuelle Herzerlanzahl. L.G. hab jetzt nachgesehen, aber da steht nur mein username...? Ich bilde mir ein, man muß sich zum Treueprogramm anmelden, bin aber nicht zu 100% sicher. LG und viel Spaß bei der Herze...
von omami
Fr Mär 22, 2019 7:36 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 5542

Re: Treueherzen - Prämien

Nur noch 1 Woche und noch immer sind alle Prämien zwischen 5.000 und 70.000 auf "Bald wieder erhältlich" Was soll ich mit meinen 64.000 Punken da machen? Mir kommt vor, dass die Prämien ja eh erst wieder nach dem 1.4. aufgestockt werden damit wir unsere ganzen Punkte einfach so wegschmeißen müssen....
von omami
Sa Mär 16, 2019 7:12 pm
Forum: Kochwitze
Thema: Was ist ein Keks unter einem Baum?
Antworten: 1
Zugriffe: 609

Re: Was ist ein Keks unter einem Baum?

Neuerdings koche ich viel mit Wein.
Der Rotwein schmeckt mir dabei am Besten.
von omami
Fr Mär 15, 2019 6:29 pm
Forum: Schöne Haut
Thema: Trockene Haut trotz hochgepriesenem Kokosöl
Antworten: 9
Zugriffe: 1235

Re: Trockene Haut trotz hochgepriesenem Kokosöl

Da ich mich auf dem Kosmetiksektor etwas auskenne, möchte ich hier einen Denkanstoss geben. Du schreibst, Du hast trockene Haut. Da kann es durchaus sein, dass Deine Haut nicht Fett, sondern Feuchtigkeit benötigt. Und das kann Kokosöl nun einfach nicht abdecken. Da denke ich eher an Aloegel oder Ähn...
von omami
Fr Mär 15, 2019 1:28 pm
Forum: Kindheitserinnerungen
Thema: Name gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1287

Re: Name gesucht

Ich nehme an, das waren- "Buchticky". Die sind so wie Buchteln, aber ohne Füllung, die vor dem Verzehr mit Vanillemilch übergossen werden.
von omami
Fr Mär 08, 2019 12:42 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 5542

Re: Treueherzen - Prämien

Derzeit gibt es schon lange nichts mehr an Prämien zwischen 20.000 und 50.000 Herzen. Da schaut es nicht gut aus. Nur eine Menge Taschen (die brauchen sicher nicht viele). Und die hohen Prämien sind unerreichbar. Wenn das so weitergeht höre ich hier sicher bald auf. OK, gibt immer wieder Top Rezept...
von omami
Di Mär 05, 2019 1:07 pm
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Gibt's schon Bärlauch?
Antworten: 11
Zugriffe: 570

Re: Gibt's schon Bärlauch?

Ich habe von einer Bekannten voriges Jahr aus ihrem Garten Plänzchen bekommen, die dann in einen großen Blumentopf gepflanzt.
Gestern habe ich die ersten Spossen entdeckt, aber bis zur Ernte wird es doch noch etwas dauern.
Aber ich freue mich, daß ich sie über den Winter gebracht habe.
von omami
So Feb 24, 2019 10:35 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 5542

Re: Treueherzen - Prämien

Mir ist die Freude schon vergangen. Seit einiger Zeit hätte ich die Punkte-Anzahl für die gewünschte Prämie schon erreicht. Doch da steht immer: bald wieder erhältlich. Nach der Ankündigung des neuen Systems wird es wahrscheinlich NIE ERHÄLTLICH SEIN: Das war doch schon lange so. Nach einigen Woche...

Zur erweiterten Suche