Die Suche ergab 5 Treffer

von JJay92
Do Aug 16, 2018 5:13 pm
Forum: Kochen für den Hund
Thema: Vegane Ernährung für den Hund?!
Antworten: 5
Zugriffe: 623

Re: Vegane Ernährung für den Hund?!

Einfach nein! Das ist doch wohl gesunder Menschenverstand! Sowas regt mich so auf, wenn Menschen ihre Vorstellungen ihren Tieren aufzwingen und diese dann gesundheitlich darunter leiden..Schweinerei.
von JJay92
Do Aug 16, 2018 5:11 pm
Forum: KOCHKONTROVERSEN
Thema: Kulinarische Eigenheiten und Vorlieben....
Antworten: 24
Zugriffe: 4763

Re: Kulinarische Eigenheiten und Vorlieben....

Wohne aktuell bei einem Freund von mir. Bei dem in der Familie gibt es eine abnormale Vorliebe für Koriander :D zumal ich finde man kann das beste Essen kochen, sobald man Koriander hinzufügt schmeckt alles nur noch nach dem Zeug. Naja, jeder wie er's mag.
von JJay92
Do Aug 16, 2018 5:01 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Wie esst ihr Eier am liebsten?
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Re: Wie esst ihr Eier am liebsten?

Bei mir gibt es fast jeden Morgen Rührei. Zwiebeln, Paprika, Avocado, Tomaten, Pilze und was auch immer man noch da hat. Ei dazu und fertig ist das Frühstück. Ist auch ein super Resteverwerter :D
von JJay92
Do Aug 16, 2018 4:50 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Euer allererstes selbst gekochtes Gericht
Antworten: 15
Zugriffe: 499

Re: Euer allererstes selbst gekochtes Gericht

Die guten alten Maultaschen mit Ei :D falls das überhaupt zählt wohlgemerkt.
von JJay92
Do Aug 16, 2018 4:47 pm
Forum: KOCHKONTROVERSEN
Thema: Krokodil essen
Antworten: 10
Zugriffe: 988

Re: Krokodil essen

Gibt es das denn überhaupt in Österreich? Sowas darf doch gar nicht über die Grenze gebracht werden oder? Und irgendwelche Zoos verkaufen das ja nicht weiter nachdem das Tier gestorben ist..hoffe ich :D

Aber interessiert wäre ich definitiv auch!

Zur erweiterten Suche