Die Suche ergab 8 Treffer

von dieBri
Di Jun 23, 2020 9:48 am
Forum: Neue Kochtrends
Thema: LOW CARB
Antworten: 3
Zugriffe: 464

LOW CARB

Hi Leute, ich mache derzeit eine Diät: kein Mehl und kein Zucker, und mittags und abends keine Kohlenhydrate. Bin aber noch nicht sehr ideenreich, was Low Carb Küche betrifft. Habt ihr gute Ideen? Oder kennt ihr ne gute Seite, die ihr empfehlen könnt? Bis jetzt habe ich Zuchini (oder andere Gemüse) ...
von dieBri
Mo Apr 01, 2019 3:40 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 49
Zugriffe: 3344

Re: GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!

Immer wieder werden von uns Sprößlinge auf der Fensterbank aufgezogen. Am besten irgendein Gefäß (muss man nichts extra kaufen) das saubere Tiegerl vom Frischkäse geht, dann etwas Erde rein, eine schicht Papier drüber, und dann die Samen drauf und gut angießen....funktioniert immer! :-)
von dieBri
Do Sep 13, 2018 12:39 pm
Forum: DIY - DO IT YOURSELF! GRUNDPRODUKTE SELBER MACHEN
Thema: Ketchup selber machen
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Re: Ketchup selber machen

Hi Leute,
vielen Dank für die tollen links und Rezepte NewAmsterdamer, Illa, maestro9! Sehr cool, werde ich ausprobieren, solange noch Tomaten Saison ist!!
von dieBri
Do Sep 13, 2018 12:35 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Oma's beste Tipps, Tricks und Rezepte - Jetzt einen tollen Kalender für 2019 gewinnen!
Antworten: 73
Zugriffe: 3914

Re: GEWINNSPIEL: Oma's beste Tipps, Tricks und Rezepte - Jetzt einen tollen Kalender für 2019 gewinnen!

Nicht nur die "Oma" sondern auch von anderen alten Damen habe ich so viel gelernt, die Tante, Großtante etc....
Ein Heft mit den besten Rezepten hat tatsächlich die Schwigermutter gemacht....da ist alles drin! Sehr fein!
von dieBri
Fr Aug 24, 2018 4:14 pm
Forum: DIY - DO IT YOURSELF! GRUNDPRODUKTE SELBER MACHEN
Thema: Ketchup selber machen
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Ketchup selber machen

Hi Leute, ich würde Ketchup gerne selber machen... ist ja derzeit die ideale Zeit, da man schon überreife Tomaten bekommt. Ich habe eines gemacht, und habe Stevia reingetan damit ich weniger Zucker brauche. Ist ganz ok geworden, aber so ganz gut schmeckt es mir noch nicht. Habt ihr ein super-über-dr...
von dieBri
Fr Aug 24, 2018 4:09 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 5444
Zugriffe: 354965

Re: Was kocht ihr heute....?

Es gibt eine Shakshuka a la Ottholenghi! Ideales Gericht derzeit, mit Paprika und Tomaten. Quasi ein Letscho nur exotischer ;-)
von dieBri
So Aug 05, 2018 1:24 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) GEWINNSPIEL: Ihre Lieblingskräuter- und Gewürze - Jetzt duftenden Kalender für 2019 gewinnen!
Antworten: 67
Zugriffe: 2979

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Lieblingskräuter- und Gewürze - Jetzt duftenden Kalender für 2019 gewinnen!

Immer zuhause: Pfeffer, Oregano, Thymian, Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, Ingwer und Chilli. Koriander wenn möglich auch.

Zur erweiterten Suche