Die Suche ergab 9 Treffer

von Camino
So Nov 29, 2020 10:21 am
Forum: Backen im Winter
Thema: Welches WEIHNACHTSKEKS backt ihr heute?
Antworten: 131
Zugriffe: 41188

Re: Welches WEIHNACHTSKEKS backt ihr heute?

Bei mir sind im Moment Windringe im Backofen.
von Camino
Mi Mai 06, 2020 12:15 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 42288

Re: Update Treueprogramm!

Durch meine vielen Besuche in Österreich bin ich auch ein Fan der österreichischen Küche geworden. Das war auch der Grund, mich hier anzumelden. Und ich habe schon vieles nachgekocht oder nachgebacken. Es macht mir viel Freude und Spaß. Das man dafür auch Herzen sammeln kann und dafür eine Prämie be...
von Camino
Sa Feb 15, 2020 11:56 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Antworten: 46
Zugriffe: 17095

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Ich kann evagall nur zustimmen. Ich lebe in Deutschland, habe mir schon einige Prämien bestellt und bin super glücklich darüber. Sie kommen gut verpackt und ganz schnell bei mir an, sobald ich meinen kleinen Obolus bezahlt habe. Man kann sich ja auch gut auf der entsprechenden Seite über den Preis d...
von Camino
Mo Dez 30, 2019 4:15 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Danke an Ichkoche.at
Antworten: 12
Zugriffe: 6099

Re: Danke an Ichkoche.at

Ich möchte mich bei Ichkoche.at ganz, ganz herzlich bedanken. Ich konnte wieder einmal ganz schnell meine Prämie für meine Punkte in Empfang nehmen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Das alte Jahr neigt sich dm Ende zu. Ich möchte mich sehr herzlich bei der Redaktion bedanken. Ich darf ein Mitgl...
von Camino
Do Mai 02, 2019 6:09 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Dresdner Eierschecke---wer hat sie schon mal gemacht ??
Antworten: 11
Zugriffe: 3172

Re: Dresdner Eierschecke---wer hat sie schon mal gemacht ??

Liebe Sonja! Sitze im Moment auf gepackten Koffern, um morgen Früh für 3 Tage nach Polen zu fahren. Wenn Du Zeit hast und bis Montag warten kannst, schicke ich gerne das Rezept für die sächsische Eierschecke. Ist ein ganz lecker Kuchen, macht aber auch etwas Arbeit.. Übrigens, ich bin in Sachsen geb...
von Camino
Do Mai 02, 2019 10:55 am
Forum: Klassische Mehlspeisen
Thema: Kirschenkuchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

Re: Kirschenkuchen

Also, ich würde die Kirschen auf jeden Fall entsteinen. Auch wenn es etwas Mühe macht, aber es ist dann angenehmer, wenn man gemeinsam am Tisch sitzt.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen und ganz viele Kirschen!

Grüße aus der Lüneburger Heide!
von Camino
Fr Apr 19, 2019 8:54 am
Forum: Treffpunkt Forum
Thema: Herzen - Einlösung
Antworten: 26
Zugriffe: 11675

Re: Herzen - Einlösung

Ich habe lange überlegt, ob ich zu diesem Thema etwas schreibe. Es fällt mir auch nicht leicht, denn ich möchte "Niemanden" weh tun oder gar beleidigen. Ich lebe in Deutschland und irgendwann fand ich die Seite von "ich koche at". Sie gefiel mir und gefällt mir immer noch. Es sind die Rezepte, die m...
von Camino
So Feb 17, 2019 10:30 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueprogramm
Antworten: 16
Zugriffe: 5041

Re: Treueprogramm

Liebes Team! Zunächst einmal ganz vielen Dank, dass ich auch aus Deutschland teilnehmen darf. Nun habe ich aber gelesen, dass das Treueprogramm zum 01.04.1019 geändert wird. Nun würde ich gerne meine Punkte gegen eine Prämie eintauschen. Leider gibt es kaum eine Prämie im unteren Bereich. Da ich ja ...

Zur erweiterten Suche