Die Suche ergab 4 Treffer

von ewaldi
So Jun 25, 2023 4:32 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Neues vom Treueprogramm
Antworten: 9
Zugriffe: 2132

Re: Neues vom Treueprogramm

Eine geniale Idee! Würde jeder User 300 Herzen am Tag sammeln würde es wahrscheinlich bis zu 3 Stunden dauern und jeder einzelne würde im Jahr eine Menge an Strom verbrauchen und dann käme noch der CO2 Ausstoß dazu da wäre es wohl sinnvoller einfach die Menge der täglichen Herzen zu reduzieren.
von ewaldi
Mo Jan 25, 2021 5:22 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 390691

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Ich finde das neue Programm auch nicht gut es werden halt immer die gleichen gewinnen die am meisten Zeit haben und wer wird sich freiwillig eine Zeitung oder ähnliches als Belohnung nehmen wenn man dann wochenlang mit anrufen wegen eines Abo genervt wird.
von ewaldi
Sa Dez 26, 2020 5:20 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 390691

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Ihr seid nicht die einzigen die keine Biergläser erhalten haben ich kenne einige Personen samt mir die auch noch immer darauf warten!
von ewaldi
Mo Jan 29, 2018 5:42 am
Forum: Feste & Feiern
Thema: Valentinstag
Antworten: 1
Zugriffe: 1711

Re: Valentinstag

Valentinstag ist bei uns ein Tag wie jeder andere,wir essen daheim!

Zur erweiterten Suche