Die Suche ergab 28 Treffer

von Babsi21
Mo Mär 04, 2019 11:37 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!
Antworten: 31
Zugriffe: 6655

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Ich habe ihn mir vor 1,5 Jahren selbst zum Geburtatag geschenkt, weil ich ihn bei Bekannten im Urlaub gesehen hab und so begeistert war. Leider war die zeit dann sehr stressig und so wanderte aus zeitgründen die ganze Packung schnell mal in die Abstellkammer. Dort steht sie leider immer noch, weil i...
von Babsi21
Mo Feb 04, 2019 9:29 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
Antworten: 76
Zugriffe: 12522

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

ich liebe es zu backen. Mit dem Verzieren happert es ein wenig, weil mir das nötige Wissen fehlt um so tolle Kunstwerke zu zaubern
von Babsi21
Mo Jan 14, 2019 10:38 am
Forum: Klassische Mehlspeisen
Thema: Punschkrapferl
Antworten: 31
Zugriffe: 9983

Re: THEMA DER WOCHE (KW 3) - Punschkrapferl

Punschkrapferl sind die perfekte süße Versuchung im Fasching. Bunt geschmückt mit Streusel und Schokolade passend für jede Party!
von Babsi21
Mo Jan 07, 2019 12:53 pm
Forum: Kochen im Winter
Thema: Kohlsuppe/ Krautsuppe
Antworten: 30
Zugriffe: 9650

Re: THEMA DER WOCHE (KW 2) - Kohlsuppe/ Krautsuppe

Ich mag weder Kohl- noch Krautsuppe. Abnehmen geht bei mir am besten mit viel Tee und Joghurt
von Babsi21
Mo Dez 10, 2018 1:54 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Backen Sie Klassiker mit Vollkornmehl? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 45
Zugriffe: 8783

Re: GEWINNSPIEL: Backen Sie Klassiker mit Vollkornmehl? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Ich backe glutenfrei, dei mein Vater es sonst nicht essen darf. Dabei ist darauf zu achten, dass gluten als Kleber fungiert und daher die Kakse brösliger werden. Wr das nicht mag muss zum Beispiel durch Zugabe von mehr Ei daggen halten ;)
von Babsi21
Mo Nov 26, 2018 10:40 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 70
Zugriffe: 12098

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Was mir stress macht, ist dass es früh dunkel wird und ich daher alle Aufgaben mit Hund und Greifvogel nciht erledigen kann. Abr zum Kochen bleibt jetzt mehr Zeit - wil es früh dunkel ist
von Babsi21
Mo Nov 19, 2018 11:04 am
Forum: Feste, Messen & Co.
Thema: Kulinarische Genüße am Christkindlmarkt!
Antworten: 31
Zugriffe: 9322

Re: Thema der Woche (KW 47) - Kulinarische Genüße am Christkindlmarkt!

Ja immer mit Freunden und Punsch gehört dazu!

Zur erweiterten Suche