Die Suche ergab 337 Treffer

von Mioljetta
Fr Jan 26, 2024 7:40 am
Forum: Neue Trends
Thema: Heißluftfritteuse ja oder nein
Antworten: 13
Zugriffe: 15315

Re: Heißluftfritteuse ja oder nein

Ich kann Cicero nur zustimmen. Da ich nicht viel frittiere, genügt mir die Heißluftfunktion meines Backrohres. Ich brauche nur ganz wenig Öl und sie werden wunderbar knusprig. Übrigens geht nichts über die Zubereitungsmethode von Heston Blumenthal. L.G.😉
von Mioljetta
Di Okt 24, 2023 8:12 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7552
Zugriffe: 1818691

Re: Was kocht ihr heute....?

Bei uns gibt es heute Erdäpfelgulasch mit Kabanossi. L.G.
von Mioljetta
Mo Okt 09, 2023 1:02 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2343
Zugriffe: 410992

Re: Was backt ihr heute?

@IngeSkocht
Ich liebe Kastanien in allen Variationen und werde diesen Kuchen definitiv nachbacken. Danke für das Rezept. L.G.
von Mioljetta
Mo Okt 09, 2023 12:52 pm
Forum: Forumsregeln - für ein nettes Miteinander
Thema: Forumsregeln - unsere Netiquette
Antworten: 6
Zugriffe: 7835

Re: Forumsregeln - unsere Netiquette

Hallo, alle zusammen. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Elisabeth, koche vegetarisch u. vegan und liebe es in der Küche auch mal zu experimentieren. Viel Basics mache ich mir selber und freue mich immer über uralte Rezepte, die ich an unsere Zeit anpassen kann. Hoffe ich kann ...
von Mioljetta
Di Aug 15, 2023 9:54 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2343
Zugriffe: 410992

Re: Was backt ihr heute?

Ich habe heute morgen schon einen Bananenkuchen mit Kokos und Schokoladenstückchen gebacken. L.G.
von Mioljetta
Di Aug 15, 2023 9:50 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7552
Zugriffe: 1818691

Re: Was kocht ihr heute....?

Bei uns gibt es heute Zucchinistrudel mit Käsesauce und Salat
L.G. und schönen Feiertag
von Mioljetta
Mo Aug 14, 2023 7:34 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2343
Zugriffe: 410992

Re: Was backt ihr heute?

Da ich noch Bananen habe, die keiner mehr essen möchte, mache ich heute einen Bananenkuchen mit Schokostückchen.
Einen schönen Wochenbeginn an alle und L.G.
von Mioljetta
Fr Jul 21, 2023 3:06 pm
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Neues vom Treueprogramm
Antworten: 9
Zugriffe: 1982

Re: Neues vom Treueprogramm

Hallo Petra28
Ich kann dir nur beipflichten - es wäre wirklich sehr einfach für uns User, die neuesten Rezepte - ohne langwierige Suche - auf Anhieb zu finden, zu testen und auch bewerten zu können. LG
von Mioljetta
Mi Jul 19, 2023 9:06 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2343
Zugriffe: 410992

Re: Was backt ihr heute?

Ich habe gestern zum Geburtstag meines Mannes eine Milchreistorte mit Erdbeeren gemacht. Bei dieser extremen Hitze die ideale Erfrischung :D L.G.
von Mioljetta
Di Mai 09, 2023 9:58 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Schokoladenkuchen 2-3 Tage vor dem Dekorieren aufbewahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Re: Schokoladenkuchen 2-3 Tage vor dem Dekorieren aufbewahren?

Hallo mangorosi
Um Kuchen und Torten vor dem Austrocknen zu schützen, bestreicht man sie rundum mit Marmelade, oder übergießt sie mit Glasur. Ist der Kuchen einmal glasiert, nicht mehr in den Kühlschrank stellen, die Glasur wird dann unschön. ;) L.G.

Zur erweiterten Suche