Die Suche ergab 194 Treffer

von Klugbeisser
Di Jan 26, 2021 10:18 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 389295

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Monatlicher Hauptgewinn und wöchentlicher Gewinn! Liebes ich komme Team, viele User fragen sich ob der monatliche Hauptpreis sowie der wöchentliche Gewinn überhaupt vergeben wird. Um Klarheit darüber zu bekommen, wäre es wünschenswert, dass die Gewinner hier im Forum veröffentlicht werden. Da ja je...
von Klugbeisser
Mo Jan 04, 2021 12:50 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 389295

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Leute, ich glaub die Zeit in der Ihr hier um Punkte feilscht und dem alten Programm nach jammert ist extrem verlorene Zeit. Ich gab dem neuen eine Chance und wollte es mir ansehen. Aber offensichtlich wird da ganz klar manipuliert. Wir haben den 3. Januar. Meine Herzen der letzten 30 Tage wurden au...
von Klugbeisser
Mo Dez 28, 2020 10:23 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 389295

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Ihr seid nicht die einzigen die keine Biergläser erhalten haben ich kenne einige Personen samt mir die auch noch immer darauf warten! Liebe ewaldi! Laut ichkoche.at wurde mehrmals darauf geantwortet, dass es nicht an ichkoche.at liegt, sondern am Versender des Partners vom Bierverband. ichkoche.at ...
von Klugbeisser
Mi Dez 23, 2020 7:40 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 389295

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Liebes Team von ichkoche.at, ein schwieriges Jahr geht zu Ende. ich will auch meinen Senf zu diesem Thema abgeben. Seit 4 Jahren bin ich jetzt User auf diesem Kochportal, übrigens durch meinen Sohn Andreas Stegbauer. Er hat mich dazu ermutigt meine köstlichen Gerichte,-- meint er--, einfach weiter ...
von Klugbeisser
Do Dez 10, 2020 1:33 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 389295

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

PS. an ichkoche.at Ich habe gerade noch etwas nachgedacht, vielleicht wäre es etwas fairer den anderen mehr als gut 500 aktiven Herzerlsammlern gegenüber, wenn nicht die ersten 10 in die Lostrommel kämen, sondern die ersten 100 oder gar 500, aber halt um die Aktiveren zu begünstigen, mit Losen in u...
von Klugbeisser
Do Dez 10, 2020 1:17 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 389295

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Das neue Treueprogramm löst keine Begeisterung aus. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich viele treue User von ich koche at verabschieden. Auch auf der Webseite auftretende Probleme werden von den Usern nicht mehr an das ich koche Team mitgeteilt. So ist z.B. der Fehler bei einer Bewertung eines ...
von Klugbeisser
Mi Dez 02, 2020 9:06 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 389295

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Auch ich warte noch immer auf mein Biergläserset. Aber vielmehr würde mich interessieren wem es möglich ist: Ein neues Rezept auszuprobieren, das Foto davon hochzuladen , um dafür 150 Herzen zu sammeln und das 5 x pro Tag. Das gelingt keiner !normalen Hausfrau, auch wenn sie nicht auswärts arbeitet...
von Klugbeisser
Mi Dez 02, 2020 9:04 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 389295

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Ob dieses Treueprogramm wohl besser funktionieren wird? Mit dem vorigen war ich anfangs ja sehr zufrieden, jedoch zuletzt hat es nicht mehr funktioniert mit der Einlösung und meine Prämien Biergläserset sowie Kochzeitschrift habe ich bis heute nicht zugesandt bekommen, obwohl ich einige Male schrif...
von Klugbeisser
Do Nov 26, 2020 5:09 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 389295

HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Liebe Community! Endlich ist es soweit! ichkoche.at hat es geschafft! APPLAUS APPLAUS! Rechtzeitig zum 1. Dezember startet das brandneue TREUEPROGRAMM mit einem unsagbar tollen Hauptpreis . Sie sammeln also wieder jedes Monat fleißig Herzen, können diese auch gegen attraktive Prämien einlösen und we...
von Klugbeisser
Do Nov 26, 2020 5:02 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Kochkurs "Pinzgauer Winterküche"
Antworten: 2
Zugriffe: 2190

Kochkurs "Pinzgauer Winterküche"

Liebe Community!

Gleich nach dem Indischen Kochkurs kommt am 10.12. der Kochkurs Pinzgauer Winterküche mit Andrea Rieder!

Bis 4. Dezember ist die Anmeldung noch möglich!


ALLE INFOS DAZU FINDEN SIE HIER!

Alles Liebe

Zur erweiterten Suche