Die Suche ergab 4 Treffer

von Lotte
So Dez 08, 2019 6:10 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie groß sind eure Familien?
Antworten: 18
Zugriffe: 9700

Re: Wie groß sind eure Familien?

Hi, dann melde ich mich noch einmal zu Wort. :) Erst mal danke, für eure vielen Antworten. Ich komme aus einer großen Familie, ich habe zwei Schwestern und einen Bruder. Meine Schwestern haben bei schon zwei Kinder und die Familienplanung ist bei ihnen anscheinend noch nicht abgeschlossen. :) Bei mi...
von Lotte
So Dez 01, 2019 12:02 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie groß sind eure Familien?
Antworten: 18
Zugriffe: 9700

Wie groß sind eure Familien?

Guten Tag zusammen, wie groß sind eigentlich eure Familien? Wie viele Geschwister habt ihr und wie viele Kinder möchtet ihr selbst haben? Ich habe gemerkt, dass in meinem Freundeskreis immer mehr Kinder geboren werden und das die Familien größer werden. Eine Zeitlang waren fast überall Einzelkinder,...
von Lotte
Fr Jan 18, 2019 10:09 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Welche Küchengeräte habt ihr?
Antworten: 44
Zugriffe: 31207

Re: Welche Küchengeräte habt ihr?

Hallo Also ich habe in meiner Küche sehr viele Küchengeräte, manche habe ich nur ein oder zwei Mal benutzt, andere sind täglich im Einsatz. Ich denke, dass es eigentlich recht wenige Küchengeräte auf dem Markt gibt, die sich nicht in meiner Küche befinden, da ich ständig etwas Neues dazukaufe. Ich ü...
von Lotte
Do Jun 21, 2018 10:11 pm
Forum: Tipps & Tricks zum Kochen
Thema: Spezielle Zutaten
Antworten: 20
Zugriffe: 8227

Re: Spezielle Zutaten

Hallo! Eine ganz spezielle Zutat, die ich vor kurzem entdeckt habe, ist Hanföl. Hanföl ist ein exquisites Öl mit köstlich nussigem Geschmack und dem besten Fettsäuremuster aller Speiseöle. Es enthält die lebenswichtigen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren und viele Vitamine und Mineralien, so dass es au...

Zur erweiterten Suche