Die Suche ergab 4 Treffer

von cheerleader
Do Jun 21, 2018 7:31 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 31
Zugriffe: 11329

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Ich fühle mich am wohlsten wenn ich auf eine ausgewogene Ernährung mit frischen, saisonalen und regionalen Produkten achte, viel Gemüse, Obst und komplexe Kohlenhydrate in meinen Speiseplan einbaue, auf meine Wasserzufuhr achte und hochverarbeitete Produkte weglasse. :)
von cheerleader
Do Jun 21, 2018 7:20 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!
Antworten: 36
Zugriffe: 6473

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Ich gehe gerne mit Freunden zum Public Viewing aber nur zu Spielen, die uns wirklich interessieren und bei denen wir zu einem bestimmten Team halten sonst lohnt sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht extra früh dort zu sein, um Sitzplätze zu bekommen... :)
von cheerleader
Do Jun 21, 2018 7:10 pm
Forum: Backen im Sommer
Thema: welchen Kuchen wenn es heiß ist ???
Antworten: 49
Zugriffe: 16827

Re: Thema der Woche (KW25): "welchen Kuchen wenn es heiß ist ???"

Am liebsten backen wir im Sommer einen Cheesecake mit Mürbteig-Granola-Boden und frischen Beeren je nachdem was der Garten gerade hergibt. Das ist immer fruchtig frisch und super lecker. :)

Zur erweiterten Suche