Die Suche ergab 602 Treffer

von solo
So Apr 05, 2020 4:32 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4704
Zugriffe: 221852

Re: Was kocht ihr heute....?

habibti hat geschrieben:
So Apr 05, 2020 12:19 pm
Heute gab es bei uns Schweinsbraten mit Semmelknödel und Salat
Wir hatten heute auch dieses Menue. Herrlich.
von solo
So Mär 29, 2020 11:44 am
Forum: DIY - DO IT YOURSELF! GRUNDPRODUKTE SELBER MACHEN
Thema: Hefe selber herstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 1865

Re: Hefe selber herstellen

annaf2016 hat geschrieben:
So Mär 29, 2020 9:46 am
Hefe
100 ml heller Bier
1 TL Zucker
1 EL Mehl
Miteinander vermischen , über Nacht stehen lassen , dann ist sie einsatzbereit.

Entspricht 1 Würfeln Hefe

Lg Anna
Danke für dieses Rezept. Das ist ja wirklich toll. :lol: :lol: :lol:
von solo
Sa Mär 28, 2020 9:58 am
Forum: DIY - DO IT YOURSELF! GRUNDPRODUKTE SELBER MACHEN
Thema: Hefe selber herstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 1865

Hefe selber herstellen

Hat von Euch schon jemand versucht Hefe herzustellen. Es handelt sich eher um einen Hefe-Ersatz. Momentan gibt es in den Geschäften und auch im Online-Handel weder frische noch getrocknete Hefe. Ich habe folgendes Rezept gefunden: 500 ml Wasser 1 Tl. braunen Zucker 1 Dattel ungeschwefelt Diesen Ansa...
von solo
Do Mär 26, 2020 3:25 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
Antworten: 7
Zugriffe: 292

Re: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at

Liebe User/innen! Im Moment geht es bei uns leider (wie im restlichen Österreich) sehr turbulent zu: Technische Probleme, Homeoffice/Telearbeit, div. Ausfälle durch Krankheit und ein Umzug in die Hainburger Straße 33. Es werden neue Prämien bis 1. Mai natürlich hinzukommen, leider haben wir jedoch ...
von solo
Mi Mär 18, 2020 3:43 pm
Forum: Allgemeine Themen rund um die Heißluftfritteuse
Thema: Anschaffung ja oder nein?
Antworten: 27
Zugriffe: 5454

Re: Anschaffung ja oder nein?

Hallo, ich kann die guten Erfahrungen durchaus bestätigen, da ich das Gerät auch schon 2 Jahre benutze. Allerdings darf man nur nie den Kundendienst in Anspruch nehmen müssen, denn der ist unterirdisch aufgestellt. Mir ist der Abmeßbecher für das Öl verloren gegangen. Kein Problem, dachte ich, schr...
von solo
Mi Mär 18, 2020 7:03 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Geht ihr jetzt Bärlauch sammeln?
Antworten: 15
Zugriffe: 1142

Re: Geht ihr jetzt Bärlauch sammeln?

Mein Mann verträgt Bärlauch nicht, daher wird nicht gesammelt. Grundsätzlich kann es aber für Alle nur von Vorteil sein. in der frischen Luft - ALLEIN - unterweg zu sein.
von solo
Mo Mär 16, 2020 4:34 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Antworten: 40
Zugriffe: 4157

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Liebe Community! Das Team von ichkoche.at bittet Sie um etwas Geduld. Aufgrund der aktuellen Lage und Umzug vom Büro seit letzter Woche, kommen die lieben Kolleginnen nicht, wie Sie es gewohnt sind, mit dem Nachbestücken, Versand und auch jeglichen Informationen an Sie nach. Es wird gerade an einem...
von solo
Mo Mär 09, 2020 3:33 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4704
Zugriffe: 221852

Re: Was kocht ihr heute....?

Wir hatten Kichererbsen-Gemüsegulasch und Chinakohlsalat.
von solo
Fr Mär 06, 2020 4:23 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1463
Zugriffe: 61540

Re: Was backt ihr heute?

Gerade bin ich mit den Marmelade- Tascherln fertig geworden.

Ein schönes Wochenende
Solo
von solo
Fr Mär 06, 2020 4:20 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4704
Zugriffe: 221852

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gab es Hühner- Reisfleisch mit mexikan. Gemüse, dazu Chinakohlsalat.

Zur erweiterten Suche