Die Suche ergab 43 Treffer

von marwin
Mo Jun 13, 2022 9:22 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 390584

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Vorteil im Treueprogramm oder sind die gesammelten Herzen nichts mehr wert. Die monatliche Verlosung eines Preises gibt es ja auch nicht mehr weil immer noch der Preis von letztem August angezeigt wird und seither nie aktualisiert wurde. Wozu sind also die Herzen ...
von marwin
Fr Mai 13, 2022 3:38 pm
Forum: SAISONAL KOCHEN
Thema: Saisonal - wie wichtig ist euch das?
Antworten: 31
Zugriffe: 12402

Re: Saisonal - wie wichtig ist euch das?

Saisonal ist für uns sehr wichtig. Wir haben viel Ost und Gemüse selbst. Und jeden Samstag ist vor dem Lagerhaus ein Gemüsebauer der viele verscheidenen Sachen verkauft, seine eigenen und auch von Kollegen. Die tauschen zusammen und können so mehr Märkte bedienen. Aber nicht nur saisonal, auch regio...
von marwin
Di Apr 12, 2022 7:43 am
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Diät nach den Feiertagen
Antworten: 10
Zugriffe: 7079

Re: Welche Diät nach den Feiertagen

ich halte nicht viel von Diät, Gewicht rauf und runter, ich kann essen was ich will, Gott sei Dank
von marwin
Do Mär 31, 2022 10:07 am
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Sahnekapseln entsorgen
Antworten: 14
Zugriffe: 41148

Re: Sahnekapseln entsorgen

Ich glaube, die gehören zum Altmetall
von marwin
Fr Dez 10, 2021 10:02 am
Forum: KULINARISCHE BRAUCHTÜMER & TRADITIONEN
Thema: Eierlikör selbst machen --
Antworten: 1
Zugriffe: 4719

Re: Eierlikör selbst machen --

bei uns gibt es zu Weihnachten auch immer selbstgemachten Eierlikör zum selbertrinken und einiges wird auch verschenkt
von marwin
Fr Dez 10, 2021 9:50 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?
Antworten: 29
Zugriffe: 46441

Re: Hat jemand eine Wärmepumpe und kann Erfahrungen teilen?

zu einer Wärmepumpe wäre ein Photovoltaikanlage recht, Die Wärmepumpe ist ja doch ein Stromfresser
von marwin
So Nov 14, 2021 9:49 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7557
Zugriffe: 1848454

Re: Was kocht ihr heute....?

Bei uns gibt es heute a la carte beim Wirt unseres Vertrauens weil dieses Monat 3 Söhne Geburtstag haben.
von marwin
Fr Okt 22, 2021 1:33 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 390584

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Für die monatliche Verlosung ist immer noch der Artikel vom Augus angegeben. Wurde im August auch erst nach einem Mail von mir aktualisiert und seither nicht mehr geändert. Ich fürchte, die monatliche Verlosung gibt es auch nicht mehr. Die Gewinner werden ja sowieso nicht veröffentlicht. Die anderen...
von marwin
Sa Aug 28, 2021 9:23 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Neue Kaffee-Sorte gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4990

Re: Neue Kaffee-Sorte gesucht

Ich kann den Kaffe von Herr Werner empfehlen, eine kleine Rösterei aus dem Salzburger Tennengau.
Er hat Kaffee für jeden Geschmack.
Und zur Zeit hat er bei den Salzburger Festspielen den Kaffeeausschank.
zu finden: [External Link Removed for Guests]
von marwin
Sa Aug 14, 2021 7:54 am
Forum: Aktuelle Aktionen & Gewinnspiele
Thema: Gewinnspielzeitraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 3860

Re: Gewinnspielzeitraum?

Ja, ein paar Tage nach meiner Anfrage an office habe ich die Antwort erhalten und der neue Preis wurde aktualisiert.
Das sollte aber eigentlich jedes Monat geschehen.
Die anderen "Prämien kann man eh vergessen..

Zur erweiterten Suche